super fettige haare nach sport :(( ♥

3 Antworten

Hallo, sprüh mal vor dem Sport etwas Trockenshampoo auf die Haare. Dieses Puder saugt das Fett auf. Vielleicht kann dir das schon helfen. Ansonsten, wenn die Möglichkeit besteht, die Haare gleich danach waschen.

Das ist ganz normal. Das ist Schweiß. Am besten immer duschen nach dem Sport

Am besten nach dem Sport direkt duschen...

Das ist kein richtiges fettiges Haar...

Das können spuren von Schweiß sein..

Also immer schön nach dem Sport waschen.

LG Raviolii

Fettige haare zwei tage nach dem haare glätten?

Wenn ich meine haare nach dem duschen trocknen lasse oder föhne (immer unterschiedlich) ist alles noch ganz okey. Wenn ich meine Haare aber glätte sehen die nach 2 Tagen schon echt fettig aus. Und wenn ich sie nicht glätte dann sehen die nach 4Tagen immer noch Frisch aus. Woran liegt das und kann man was dagegen tuen?

...zur Frage

Alle 2 Tage fettige Haare?

Hallo, ich habe alle 2 Tage fettige Haare, ich wasche mir die Haare, am nächsten Tag sind die Haare noch frisch und dann am nächsten wieder fettig:(.

Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Meine Haare sehen bei Pferdeschwanz fettig aus?

Hallo! Ich habe das Problem, dass meine Haare fettig aussehen, wenn ich sie zum Pferdeschwanz binde. Jedoch sind sie nicht fettig, sie sehen nur so aus und auch nur dann, wenn ich sie über oben kämme und zusammenbinde. Es sieht so aus, weil die Haare oben am Kopf nie glatt aufliegen, sondern immer so strähnig sind, auch wenn ich sie kämme (versteht ihr, was ich meine?) Warum ist das so?? Was kann ich dagegen machen? Nein, sie sind ganz sicher nicht fettig, denn wenn ich sie am Abend z.B. zum Duschen zusammenbinde sehen sie oft total gepflegt und glatt und sauber und hübsch aus, aber nachmittags klappt das nie (da fühlen die Haare sich auch total schwer und unschön an). Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Ich wäre dankbar für hilfreiche Antworten!!!

...zur Frage

Ne Frage zu den Haaren (;

Hallo, meine Frage ist : werden die Haare durch Zöpfe Fettiger? Und wie oft sollte man sich duschen,wenn man Montag und Dienstag Sport hat?

Danke im voraus (:

...zur Frage

Was in 5Minuten gegen fettige Haare tun?

Hi Leute, ich hatte gestern keine zeit mehr zu Duschen und nun sind meine Haare total fettig, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Fettige Haare in der Schule? Kann ich trotzdem irgendwas machen?

Bin gerade in der Schule und meine Haare fühlen sich eklig an und sehen fettig aus. Hab kein Trockenschampoo oder so dabei. Kann ich trz. irgendwas machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?