Super Bowl 2015 auf Englisch gucken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiß leider nicht

du kannst dir bestimmt nen stream von cbs oder wer auch immer überträgt suchen und per hdmi kabel an deinen fernseher anschließen :D

das ist echt ne gute idee! danke :)

0

Ich glaube du kannst den über irgend eine US Website streamen. Such mal bei google US (www.google.com/ncr, geht aber nicht mit chrome da wirst du automatisch nach google.de weitergeleitet) nach super bowl streaming oder so ;)