Super Bass Anschluss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde vermuten, dass das ein extra-Anschluss für entweder eine zusätzliche Stromversorgung oder einen Kondensator ist, der Energie zwischenspeichert, falls für einen Bassschlag mal mehr benötigt wird, als die Stromversorgung liefern kann. Das ist aber nur eine Vermutung. 

Ich vermute aber auch, dass bei einem so kleinen Gerät so eine Maßnahme kaum etwas bringt, wird wohl auch ohne gehen. 

Kann natürlich auch sein, dass das ein Anschluss für einen Subwoofer ist... wer weiß. Google doch mal die Seriennummer oder was auch immer auf dem Teil draufsteht... oder mach es auf und poste Bilder, wenn keine Garantie besteht... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an die anschlüsse kommt ein tieftöner z.b. eine bassrolle....

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps. Kostet der Verstärker so um die 20€?wenn ja send mal bitte den Link ich suche noch einen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?