Super anwalt aus landshut oder umgebung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo, zum glück ist dir nix passiert :) meine exfreundin kam aus landshut und sie hatte auch mal ein ähnliches problem. wir informierten uns bei arbeitskollegen von ihr und die meinten wir sollten da hin gehen www.landshut-rechtsanwalt.com/rechtsanwalt-verkehrsrecht-landshut.php Dies haben wir dann auch gemacht und waren mit dem ergebnis voll zufrieden :)

hauptsache dir geht es gut. ciao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na Hauptsache dir ist nichts passiert...nicht wahr?

Ist es sicher, dass der andere der Unfallverursacher ist? Hat er die Schuld gegenüber der Polizei eingeräumt?

Wenn du einen anwalt für Verkehrsrecht brauchst, kannst du den über die Anwaltskammer in deiner nächsten Großstadt finden. Ob ein Anwalt gut oder schlecht ist, zeigt sich immer erst hinterher....die wollen alle nur Geld verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?