Super-Angebote des Thalys ok?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, habe die gleiche Erfahrung gemacht, halte ich es schlicht weg für Augenwischerei. Ein sinnvoll zusammengestelltes Niedrigstpreisangebot, z.b. für einen Wochenendtrip nach Brüssel oder Paris habe ich niemals finden können und im Reisezentrum der DB auch nicht als Angebot unterbreitet bekommen. Wenn irgendjemand weiß, wie man an diese "Schnäppchen" tatsächlich gelangt, so lasse er es uns freundlicherweiose erfahren. Mir sind überdies mehrfach Ticketts verfallen, weil sie häufig nicht umtauschbar waren. Auch diesbezüglich könnte der "Service" bei Thalys noch bei Verbesserungen punkten.

Traveller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob das Unternehmen Thalys, Bundesbahn, Germanwings etc. heisst, die bringen immer sonderangebote auf den Markt und du suchst dich danach tot, weil du niemals welche findest und ein Querverweis erfolgt in der Regel auch nicht...

im Endeffekt dient es dazu dich auf die Seiten zu lenken, die Werbungsgelder abzugreifen und wenn du Glück hast, findest du vielleicht das Schnäppchen, aber garantiert für einen Zeitraum, wo du es nicht brauchst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 338194
13.06.2008, 10:27

Ja, das wird wohl ein Motiv für diese Werbung sein. Das ist ja bald so als würde man per tollem Angebot eine Perlenkette kaufen, die kein Schloß hat, man geht aber in das Geschäft, um sie zu kaufen, und muß dann für das Schloß das Doppelte zahlen, sonst kann sie ja nicht getragen werden.

0

Was möchtest Du wissen?