super Angebot ,von o2 und preis24 Apple iPhone5 ,gibt es versteckte Kosten?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du kannst dir das handy dort ruhigen GEWISSENS bestellen. die zocken einen nicht ab, habe bereits selbst dort bestellt und da war alles super. das angebot sieht doch echt gut aus (mein vorgänger hats dir ja schon vorgerechnet) xD

Es lauern keine versteckten Preise.Du kannst der Seite vertrauen vor allem weil du ja dann O2 als Provider hast und dich ja bei Problemen an O2 wenden kannst.Der Preis ist auch ganz okay.Du kannst es dri ja ausrechnen:55Euro im Monat 2 Jahre lang das sind dann ja dann knapp 1300 Euro.Wenn du dir das iPhone so für 700 Euro kaufst und dann 2 Jahre lang nen Vertrag für 25-30 Euro pro Monat abschließt landest du am Ende auch bei knapp 1300 Euro.

Echo2002 15.10.2012, 17:37

da kann ich dir nur vollkommen zustimmeeeen :D hab da auch schon bestellt und vertrau denen daruuum! wenn du das phone nur so benutzt wie mans soll (nicht auslandanrufen und co) dann zahlste auch nicht mehr :)

0
MrsMulder 17.10.2012, 18:43

Falsch. Man hat keinen Service bei O2, da Preis24 eine eigene Kundendatenbank nutzt, auf die O2 selbst keinen Zugriff hat. ;)

0

finde ich persönlich nicht gerade günstig und überteuert.Kann mich noch erinnern wo daß 4'er rauskam da hast von Anfang an mit Handysubventionierung ein Iphone bekommen für 39,90 Euro Vertrag mit Flat pro Monat,und halbes Jahr später bereits z.B. von 1+1 damals für 29,90...will nicht behaupten daß Preis24.de unseriös sind,daß nicht...aber günstig ist was anderes.

Bei Telefonverträgen bin ich selber immer etwas skeptisch, doch beim iPhone 5 hast du schonmal eine gute wahl getroffen :D

Ich Hoffe dein Frage wird noch von jemand anderes beantwortet, noch viel Glück

Florian Post

super danke für die netten normalen Antworten die bestätigen das meine Entscheidung richtig war ,bei Chip.de haben mich alle erstmal verunsichertr und meinten das es zu teuer sei und das ich es mir nur zum angeben holen will. für den preis wollte ich mir bei yourfone ein 4s holen ...da kam das angebot grade gelegen :) naja habe bei preis24 angerufen und man hat mir alles nochmal nett bestätigt was da stand. freue mich schobn richtig drauf :) &danke nochmal für die freundlichen Antworten ,bei den Computerforen wurd nur gemeckert :/

SirChristian 16.10.2012, 12:32

na siehst du. ende gut alles gut. man soll sich nich immer durch fremde menschen im inet verunsichern lassen würd ich mal sagen xD

0

Was möchtest Du wissen?