Super 8 Projektor Bauer T 172, alles läuft aber es kommt kein Bild

1 Antwort

Habe das gleiche Problem und keine Lösung. Vllt hat es was mit der Linse zu tun. Ich werde jetzt vllt mal schauen ob ich meinen Bauer T 172 eins zu eins durch einen Neuen ersetzen kann. Mal sehen was eBay sagt ... ;)

Laptop geht nicht mehr an aber Lampe leuchtet

Mein Laptop lässt sich nicht mehr anschalten, wenn ich den Startknopf drücke passiert nichts. Aber die Akku-Lampe leuchtet die ganze Zeit rot.. woran liegt das?? was soll ich machen??

...zur Frage

Lightning auf VGA Adapter funktioniert nicht.

Hallo!

Ich habe schon etwas länger einen VGA Adapter von Apple und seitdem ich iOS 7 auf meinem iPad mini habe, funktioniert der Adapter nicht mehr. Ich habe mein iPhone 4 mit dem 30-polig auf VGA Adapter (anderer Adapter) an dem selben Projektor angeschlossen und der Film wurde super an den Projektor übertragen, mit meinem MacBook Air (mit einem anderen Adapter) ging es auch super ohne Probleme, nur bei meinem iPad hat mein Projektor "keine Quelle gefunden". Ich habe anschließend auch ein iPhone 5s und einen iPod Touch an den Adapter angeschlossen. Liegt das an iOS 7 oder ist mein Adapter kaputt? Auf meinem iPhone ist auch iOS 7. Auf den Bildern kann man sehen, dass das iPad und iPhone den Adapter erkannt haben, aber beim iPad ging die Übertragung nicht. Noch eine Information: Der Adapter hat die Firmware-Version 7.0.0 (11A7451) und die Hardwareversion 1.0.0 !

...zur Frage

Beamer schaltet immer wieder aus. Warum?

Hi, wir wollten heute eine PowerPoint-Präsentation machen, jedoch schaltet der Beamer immer wieder aus.

Woran könnte das liegen? Er lief vorher nicht, er kann also nicht überhitzt sein.

Grüsse,

Goreb

...zur Frage

Wer repariert S-8 Projektor?

Wer kennt eine Werkstatt, die einen Bauer Super-8 Projektor neu einstellen oder ggf. reparieren kann?

...zur Frage

Wie funktioniert dieser Super 8 Filmprojektor?

Hat jemand zufällig eine Anleitung von folgendem Projektor:

Neckermann Professional 390D HL

Wir haben die Filmrollen eingelegt, das passt auch alles, aber der Film läuft durch wie eine Diashow nur total überschnell, so als ob da 3 facher Vorlauf eingestellt ist... Und das Bild ist auf dem Kopf...

Was machen wir falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?