super horrorfilm?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zimmer 1408 ist genial! falls du ihn schon kennst mal einen Kult-Tipp (geht um einen geheimen Hexenkult, der den Sohn Satans zeugen will): "Rosemaries Baby" von Roman Polanski! - aber Achtung, kann auf die Psyche schlagen, da der sehr authentisch gemacht ist!

Devils Diary -Schreib hinein es wird so sein. Zimmer 1408. Fall 39. Mirros Dead Silince. etc.

Orphan und Martyrs sind wie ich finde zurzeit die Schlimmsten und auch sehr gute. Natürlich gibt's bessere aber mir gefallen Sie

Kennt ihr richtig gute Horrorfilme für Halloween?

Ich und ein paar Freunde wollen an Halloween einen Horrorfilm anschauen. Kennt ihr gute Horrorfilme aber jetzt nicht Scary Movie oder so. Lieber was anderes? Danke im Voraus=)

...zur Frage

gute aber nicht allzu schlimme Horrorfilme?

Hi ich möchte mit meinem freund einen Horrorfilm gucken allerdings hat er sehr große angst davor will aber trotzdem einen sehen meine Frage an euch kennt ihr gute Horrorfilme die aber nicht zu gruselig sind?

...zur Frage

Wer kennt gute Horrorfilme die einem Todesangst machen?

Hey Community,

Versteht bitte den Titel jetzt falsch :'D Ich suche einfach nur einen sehr sehr sehr gruseligen Horrorfilm. Kennt irgendjemand einen guten und sehr gruseligen ? :)

Danke im voraus :)

...zur Frage

Gute Horrorfilme der letzen 10 Jahre

Wir sind dringend auf der Suche nach Horrorfilmen oder Thriller jeglicher Art... Wir haben soo viele Filme schon gesehen hoffe ich bekomme hier neue Anregung. Alle anderen Foren habe ich schon durchsucht. Danke ihr lieben :-*

...zur Frage

Lustiger Horrorfilm

Kennt jemand gute lustige Horrorfilme ?? ( wie der geniale Braindead )

...zur Frage

perverse horrorfilme als geburtstagsgeschenk ;)

Ein Freund von mir feiert morgen seinen 18ten Geburtstag da er eher bisschen pervers ist (nix falsches denken :P) hab ich mir gedacht ich schenk ihm einen film also so ne Mischung aus pervers und horror . Kennt ihr vl gute Horrorfilme die auch pervers sind ? Brauche schnelle Antworten danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?