super horrorfilm?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zimmer 1408 ist genial! falls du ihn schon kennst mal einen Kult-Tipp (geht um einen geheimen Hexenkult, der den Sohn Satans zeugen will): "Rosemaries Baby" von Roman Polanski! - aber Achtung, kann auf die Psyche schlagen, da der sehr authentisch gemacht ist!

Devils Diary -Schreib hinein es wird so sein. Zimmer 1408. Fall 39. Mirros Dead Silince. etc.

Orphan und Martyrs sind wie ich finde zurzeit die Schlimmsten und auch sehr gute. Natürlich gibt's bessere aber mir gefallen Sie