Super Gute Animes?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe: kaichou wa maid sama bokura ga ita itazura na kiss chobbits Ranma 1/2 Special A Ouran High School Host Club ( witzig) Kimi ni Todoke Nana Paranormal kiss

Witzig: School rumble ( richtig witzig)

Vampire Animes: Vampire knight und vampire knight guilty

Action: Full metal panic,

Das sind glaub ich alle die ich kenne.Ich hoffe du findest etwas darunter :D ich hab sehr viele Animes bei dennen es um Liebe geht augeschrieben( keine ahnung ob du sowelche guckst) aber ich kann alles nur weiteremphelen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Gruss Sarah

D Gray Man

High School of the Death

Waiting in the Summer

Detektiv Conan

würden mir noch spontan einfallen die mir gefallen.

Du hast die Frage grade schon gestellt..... Ich würde noch Angel Beats,Trigun und Claymore hinzufügen.

Claymore is definitiv gut! ;-)

0
@SickChickJay

Ich weiß hab ich ja geschrieben das ich die frage schon gestellt hab mal :D

Aber danke für weitere vorschläge :)

0

Gute Horrorfilme der letzen 10 Jahre

Wir sind dringend auf der Suche nach Horrorfilmen oder Thriller jeglicher Art... Wir haben soo viele Filme schon gesehen hoffe ich bekomme hier neue Anregung. Alle anderen Foren habe ich schon durchsucht. Danke ihr lieben :-*

...zur Frage

Wie steht "Hannibal" (2001) mit "Das Schweigen der Lämmer" in Verbindung?

Wie stehen diese beiden Filme in Verbindung, beziehungsweise gibt es dort eine Verbindung? Und haben diese Filme eine Verbindung zu der Serie Hannibal?

...zur Frage

Ajin oder Parasyte statt Tokyo Ghoul?

Hallöchen, habe gehört Ajin und Parasyte soll Tokyo Ghoul sehr ähneln. Ich habe vor ein paar Wochen Tokyo Ghoul geguckt und echt große Probleme damit gehabt, also bidde mal den Text, den ich hier schreibe durchlesen ;)

Ich will entweder Ajin (weiß aus anderen Serien, dass ich mich an diese Animationsart nicht gewöhnen kann) oder Parasyte lesen - bedeutet Manga kaufen, ist teuer und da ich das Ende nicht kenne, weiß ich nicht, ob sich das lohnen wird, oder das gleiche Problem auftritt wie bei Tokyo Ghoul:

Ich fand den Anime von Tokyo Ghoul von anfang an packend, ich hab mich in Touka "verliebt" und fand die meisten Nebencharaktere ziemlich interessant, der Protagonist Ken hingegen ging mir die ganze Zeit auf die Nerven. Typischer Klischee-Prota, dessen Story mich so gar nicht interessiert hat. Letztendlich war das nicht das einzige Problem. Vielmehr die gesamte Story. Bis zu einem gewissen Punkt spannend, unzwar bis ich festgestellt habe, dass die Handlung kein Ende hat, sich also im Kreis dreht, alles was getan wird und wurde überhaubt nichts in der Welt verändert hat. (Da finde ich den Vergleich mit Code Geass zB lächerlich, den ich mal gehört habe.) Es war ein absolut unbefriedigendes Ende. Ghoule sind weiter von der Gesellschaft unterdrückt (obwohl es keine ausweglose Situation war...)

Da ist mein Problem. Es fängt unglaublich toll an und endet im Nichts. Ich bin jetzt ziemlich Misstrauisch allem gegenüber^^, weil ich einfach eine Bestätigung brauche, dass es ein gutes Ende gibt.

Meine Frage konkret also: Sind Ajin und Parasyte wirklich wie Tokyo Ghoul, oder gibt es ein befriedigendes Ende? (wenn es geht bitte ohne zu viel zu spoilern)

danke! & lg

PS: Wenn ihr Tokyo Ghoul super findet, könnt ihr das natürlich gerne tun, ändert aber nichts daran, dass ich es "nicht mag", ich hoffe ihr könnt damit leben ;)

...zur Frage

Wolf's Rain Staffel 2?

Wird es eine 2. Staffel von dem, meiner Meinung nach, grandiosem Anime "Wolf's Rain" geben? oder gibt es sie schon nur nicht als Anime sondern erst als Manga?

...zur Frage

Wolf Anime/Animationsfilme

Huhu ! Kennt ihr gute Animationsfilme bzw. Animes mit Wölfen? Ich kenn bis jetzt nur Wolf's Rain und Bolto(oder so ... xD)

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie genau muss ich das Ende von Wolf's Rain deuten?

Heey. Habe gerade den Anime "Wolfs Rain" zuende geguckt, verstehe aber das Ende nicht so ganz :( Kann mir da einer helfen? Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?