Super Gute Animes?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe: kaichou wa maid sama bokura ga ita itazura na kiss chobbits Ranma 1/2 Special A Ouran High School Host Club ( witzig) Kimi ni Todoke Nana Paranormal kiss

Witzig: School rumble ( richtig witzig)

Vampire Animes: Vampire knight und vampire knight guilty

Action: Full metal panic,

Das sind glaub ich alle die ich kenne.Ich hoffe du findest etwas darunter :D ich hab sehr viele Animes bei dennen es um Liebe geht augeschrieben( keine ahnung ob du sowelche guckst) aber ich kann alles nur weiteremphelen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Gruss Sarah

D Gray Man

High School of the Death

Waiting in the Summer

Detektiv Conan

würden mir noch spontan einfallen die mir gefallen.

Du hast die Frage grade schon gestellt..... Ich würde noch Angel Beats,Trigun und Claymore hinzufügen.

Claymore is definitiv gut! ;-)

0
@SickChickJay

Ich weiß hab ich ja geschrieben das ich die frage schon gestellt hab mal :D

Aber danke für weitere vorschläge :)

0