SUPER - No Video Stream In Input

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm mir ist keine Möglichkeit bekannt, ich weiß nur dass man mit dem MS Movie Maker das selbe machen kann ohne den roten Schriftzug zu haben. Nur wage ich mich zu erinnern, dass man mit dem MS MM nur ".wmv" 's erzeugen konnte. Einzige Möglichkeit hierbei wäre, Video in MS MM zu machen und mit Super dann zu MP4 zu konvertieren. Allerdings könntest du dann einen erheblichen Soundqulitäts -Verlust haben.

winterschwert 07.07.2011, 01:26

Ich hab ja auch ein etwas professionelleres Videoschnittprogramm, aber ich möchte nicht für jede MP3 einzeln ein neues Video erstellen. Mit SUPER kann man das alles recht flott hintereinander ablaufen lassen.

0
Tym0nth 22.09.2011, 14:06
@winterschwert

Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

MIr ist eingefallen das ein Kumpel von mir quasi 90% seiner Lebenszeit mit Konvertieren verbringt. Ich werde ihn mal fragen, der kann dir bestimmt helfen. Ich werde dir die Tage dann die Lösung schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?