Sunrise Avenue Whatsapp Fangruppe

2 Antworten

ich weiß das auf instagram viele geschrieben haben das sie eine whatsappgruppe von sunrise avenue (samu haber) gegründet haben zum beispiel (auf instagram) @finnishidiots wenn du in diese gruppe nicht rein willst oder kannst, kannst du die seiten besitzerin auch nach mehr gruppen fragen sie weiß bestimmt nochwelche :)

ich hoffe ich konnte helfen LG Marry

Ja gerne

Schreib

@cano_qku auf İnsta an dann mach ich dich rein wegen Nummer und so

Zu welchen Konzert würdet ihr lieber gehen?

Ich bin ein riesen Fan von Ed Sheeran und Sunrise Avenue . Das Problem ist ,ich kann mich nicht Entscheiden xD Zu welchen Konzert würdet ihr lieber hingehen ?

...zur Frage

Sunrise Avenue Unholy Ground Tour 2014 vorband?!

Hat SA bei der Tour Unholy Ground 2014 eine Vorband? Wie lange dauert das Konzert ungefähr???

...zur Frage

Über New Hope Club schreiben?

Hey Leute,

Ich verfolge die britische Band NHC jetzt schon seit über einem halben Jahr und sie ist mittlerweile meine absolute Lieblingsband. Leider mag/kennt niemand meiner Freunde diese Band wirklich. Hat jemand Lust, der New Hope Club mag mit mir auf Instagram (evtl. auch whatsapp), eine Internetfreundschaft aufzubauen und über New Hope Club usw. zu reden und gemeinsam zu fangirlen? XD Oder ist jemand in einer New Hope Club Fangruppe auf Instagram oder Whatsapp? Ich würde mich freuen, wenn ihr mich anschreibt.

Liebe Grüße und schonmal dankee im Voraus <3

...zur Frage

Sunrise Avenue Zitate neu?

Hey,

Ich bin riesiger Sunrise Avenue Fan und würde gerne ein Zitat aus einem Song als Whatsappstatus nehmen.Hat jemand Ideen? Am liebsten wären mir Zitate aus eher neueren Liedern , wie z.B. Prisoner in Paradise oder I help you hate me.

Lg und danke im Vorraus

Sunrise Avenue Fan

...zur Frage

Adresse von Samu Haber (sunrise Avenue)

Hey Leute, ich bin ein mega Fan von Sunrise Avenue, insbesondere von Samu, und ich würde ihm voll gern mal so ein bisschen Fanpost schicken und so. Allerdings finde ich nirgendswo eine Adresse dafür.Eig. haben doch fast alle Stars eine Adresse, wo man fanpost hinschicken kann. Ich hoffe mir kann jmd. weiterhelfen.

LG

...zur Frage

Was machen am 15. Geburtstag (weiblich)?

Hallo! :)

Diese Frage liegt mir sehr am Herzen und ich würde mich über Vorschläge freuen!

Bitte nichts mit Ansaufen usw.

Ich werde wie schon erwähnt 15 und wir sind insgesamt so um die 10-12.

Zu Hause bleiben oder etwas mit Garten ist nicht optional, da ich in einer Wohnung wohne...

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?