Sunrise Avenue Konzert Drei mal

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du die Band wirklich toll findest, finde ich das nicht übertrieben... Ich würde jeden Monat zu Rise Against gehen, wenn das möglich wäre :D Naja, 2 mal dieses Jahr ist auch nicht ganz schlecht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sHuLcK2
18.03.2012, 10:09

Danke! :D

0

Genau das habe ich mich 2010 auch gefragt und mich dann dagegen entscheiden noch auf ein zweites Konzert der Tour zu gehen. Letztes Jahr war ich dann auf mehreren kostenlosen Festivals und schon wurde es zu einer neuen Sucht. Denn was bei Sunrise eindeutig zu beachten ist, es ist nicht immer das gleiche Konzert!!! Bei den Festivals und auch bei der Herbstour und Frühjahrstour wurden immer andere Songs gespielt, bei den Festivals wurde noch mehr gemixt als bei der Tour selbst. Aber dennoch ist jedes Konzert individuell. Ich war dieses Jahr auch in Brüssel, in Luxemburg und in Frankfurt. Und es war einfach alles total unterschiedlich, schon allein die Kapazitäten der Hallen haben von 400 bis 4800 Leuten gereicht, also von daher... Tu was du möchtest und mach dir keine Gedanken was andere davon halten. Fußballfans kaufen sich auch Dauerkarten und hocken jede Woche oder alle zwei Wochen im Stadion...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist zwar schon etwas älter aber ich finde das voll Okay wenn man die Band richtig gut findet

Und Sunrise Avenue macht echt eine super Live Show

Bei mir ist es genau so wie bei dir ich war schon auf 2 Konzerten von Sunrise Avenue und die Karten für das 3 sind auch schon gekauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ist normal, meine schwester ist viel öfter im jahr auf sunrise ave konzerten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz normal. ich bin auch immer dort, also öfters im jahr ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, hab ich auch schon gemacht. Wieso nicht, wenn's einem gefallen hat oder man totaler Fan der Band ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?