Sunrise Ave Konzert

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey! :) Ich gehe nächstes Jahr auch auf ein Sunrise Avenue Konzert und wir haben auch ein Ticket für den Rang. In den Erfahrungsberichten von eventim habe ich etwas von 2 Stunden vor Einlass gelesen. Und auf Autogramme muss man mitunter auch 2-3 Stunden warten, und wenn sie sich überhaupt dazu entschließen, dann kommen auch nicht immer alle... Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Spaß beim Konzert :)

Ich war 17.30 uhr da und hab mich angestellt und musste überhaupt nicht warten und stand dann auch drinnen in der ersten Reihe. Es war auf jeden Fall meeega geil und ich hatte auch jede Menge Spaß (geilste Geburtstagsüberraschung forever :D ) Leider haben die Jungs keine Autogramme gegeben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ich versuche es einfach beim nachsten Konzert noch mal :)

0

Was möchtest Du wissen?