Sunny day?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laufen, Spaziergang, Wandern und Bergwandern ist jetzt sehr schön, wenn es noch Schnee an der Nordseite liegt und die Natur zu blühen beginnt. (ab 1500m Seehöhe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raus in die Natur, zu Fuß, mit dem Rad oder mit der Kutsche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rausgehen, laufen, gucken, was alles schon wächst und treibt und sich darüber freuen.

Und wenn du zur Schue gehst, kannst du vielleicht schon anfangen, fürs Herbarium zu bestimmen und zu sammeln. Aber vielleicht hast du das ja auch schon hinter dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lemonhazexx 20.04.2016, 14:12

Oke sorry du 80 jährige 

0
Bitterkraut 20.04.2016, 14:25
@Lemonhazexx

80 bin ich noch nicht ganz, aber viele "Wie heißt diese Planze - ich brauch das für mein Herbarium" - Fragen hab ich schon beantwortet ;)

Geh einfahc raus, treff dich mit Freunden und hab Spaß - euch wird schon was einfallen, Radfahren, Skaten, Rumblödeln, irgendwas geht doch immer draußen.

0
19hundert9 20.04.2016, 14:38
@Lemonhazexx

Wasn das für ein unhöflicher Kommentar?

Sie/Er will dir helfen und du schreibst so einen Müll. Dann schreib dazu dass man nur Dinge vorschlagen soll, die einem RTL-Schauenden, Nike mit Taubstummenhose-Tragenden Mädchen passt welche sich besonders Schön vorkommt.

Echt arm.

0
Bitterkraut 20.04.2016, 22:37
@Lemonhazexx

Na ja, manche sind arm im Geldbeutel, manche sind arm im Geiste, zu letzteren gehörst wohl du. Immerhin so arm, daß du fragen mußt, was man mit einem sonnigen Tag anfängt. Das ist echt arm

0

Fenster aufmachen beim Zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?