Sunexspress gut oder nicht gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

SunExpress ist eigentlich eine ganz normale Fluggesellschaft, die jedes Jahr fast 8 Millionen Passagiere befördert. Sie ist 50%ige Tochter der Lufthansa, die anderen 50% gehören Turkish Airlines. Also zwei große Namen und Europa. Die Crew ist gut ausgbildet, alles entspricht den europäischen Standards. Also absolut kein Grund zur Sorge.

MfG und guten Flug
Andreas

100 % Sicherheit gibt es beim Fliegen nie ( siehe Concorde - Absturz ). Aber das Gefährlichste am Fliegen ist immer noch die Autofahrt zum Flughafen. Bei der Anzahl der Flüge und Passagiere täglich weltweit müsstest du theoretisch jeden Tag 1 x fliegen, und das 1 Million Jahre lang, bis etwas passiert. Also: Ab in den Urlaub....

Concorde ist ein schlechtes Beispiel, es gab schon tausende von Abstürzen, aber dafür Millionen von sicher beendeten Flügen.

0

BIn letztes Jahr auch mit Sunexpress geflogen, war im Vergleich zu anderen Fliegern enger aber für die paar Stunden war es ganz ok

Was möchtest Du wissen?