Sunexpress sicherheit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sunexpress gehört zu 50% der Lufthansa. Da würde ich schon mal davon ausgehen das die Sicherheitsstandards die höchsten sind die du erwarten kannst. Das Duchschittsalter der Flugzeuge von ca. 7 Jahren lässt auch auf eine relativ moderne Flotte schließen.

Also einsteigen und den Flug genießen.

Service gibt es kaum, aber das war ja nicht deine Frage.

Die Sicherheit ist gewährleistet, sonst dürften sie auch gar nicht in Deutschland landen ;)

Es ist normal und Pflicht das sie die Sicherheitsvorkehrungen kennen, und Wunder dich nicht wenn du nur über Land fliegst kommt das mit der Schwimmweste auch nicht dran. Ausserdem sind viele Airlines in der Lufthansa flight traning Halle in Frankfurt am lernen :-) also nur keine sorge und guten Flug :-)

MfG Timethie123

danke! :)

0