Sunexpress assesmentcenter was kommt da auf mich zu ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frau Dr. Kagel und ihr Assistent Herr Markwatz werden dich in Frankfurt empfangen.
Zuerst wird euch eine Einführungspräsentation gezeigt, dann musst du nochmal genau den selben Test am PC machen den du schon online machen musstest.
Wenn du den bestehst kommst du in die nächste Runde und darfst in den nächsten Raum zum Vorstellungsgespräch. Die die nicht bestehen fahren nachhause. Wenn du auch das Vorstellungsgespräch meisterst bekommen du und alle die noch übrig sind eine Gruppenaufgabe, da müsst ihr einen trolley zusammenbauen mit einpaar Schwierigkeiten.
Danach gibt's noch ein Abschlussgespräch und am nächsten Tag wird dir gesagt ob du genommen wirst oder nicht.
Also ganz easy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minionsgirl1
07.04.2016, 19:52

viele dank für deine Rückmeldung und ja warst du auch da schon ? Und bist fu auch bei sunexpress und ist der test dort sicher der selber znd was kann ich mir noch anschauen mehr englisch oder Mathematik Sachen

0
Kommentar von ATorres9
07.04.2016, 19:55

Ja, vor einiger Zeit habe ich mich auch dort beworben, darum weiß ich das noch so genau.
In dem Test den du machen musst kommen auch einige Mathematik fragen, aber die sind wirklich super einfach!
Auf englisch wird großen Wert gelegt! Ungefähr die Hälfte des Vorstellungsgesprächs ist in englischer Sprache.
Deutsch ist allerdings auch nicht unwichtig.
Möchtest du denn auf die lang- oder auf die Kurzstrecke?

0
Kommentar von dermaster2016
14.08.2016, 23:37

ich möchte mich sobald ich kann auch bei SunE. Bewerben, das Englisch macht mir nur Sorgen, aber das denke ich kann man lernen bis dahin. werden die Kosten für die Ausbildung übernommen oder nicht? Wenn nein wie viel muss ich erwarten?

0
Kommentar von dermaster2016
14.08.2016, 23:37

und wie lange dauert dort die Ausbildung?

0
Kommentar von ATorres9
14.08.2016, 23:41

Es wird erwartet dass du sehr gut englisch sprichst, in der alltäglichen Arbeit ist es allerdings 100 mal wichtiger gut türkisch zu sprechen, da die Passagiere in die Türkei absolut kein Englisch sprechen. Ob du so gut englisch lernen kannst, in relativ kurzer Zeit kann ich dir nicht sagen.
Die Schulung wird bezahlt und du bekommst eine Vergütung von 450€, diese dauert meines Wissens mittlerweile Ca 8-9 Wochen  

0

Was möchtest Du wissen?