Sunexpress assesmentcenter was kommt da auf mich zu ?

1 Antwort

Frau Dr. Kagel und ihr Assistent Herr Markwatz werden dich in Frankfurt empfangen.
Zuerst wird euch eine Einführungspräsentation gezeigt, dann musst du nochmal genau den selben Test am PC machen den du schon online machen musstest.
Wenn du den bestehst kommst du in die nächste Runde und darfst in den nächsten Raum zum Vorstellungsgespräch. Die die nicht bestehen fahren nachhause. Wenn du auch das Vorstellungsgespräch meisterst bekommen du und alle die noch übrig sind eine Gruppenaufgabe, da müsst ihr einen trolley zusammenbauen mit einpaar Schwierigkeiten.
Danach gibt's noch ein Abschlussgespräch und am nächsten Tag wird dir gesagt ob du genommen wirst oder nicht.
Also ganz easy.

viele dank für deine Rückmeldung und ja warst du auch da schon ? Und bist fu auch bei sunexpress und ist der test dort sicher der selber znd was kann ich mir noch anschauen mehr englisch oder Mathematik Sachen

0

Ja, vor einiger Zeit habe ich mich auch dort beworben, darum weiß ich das noch so genau.
In dem Test den du machen musst kommen auch einige Mathematik fragen, aber die sind wirklich super einfach!
Auf englisch wird großen Wert gelegt! Ungefähr die Hälfte des Vorstellungsgesprächs ist in englischer Sprache.
Deutsch ist allerdings auch nicht unwichtig.
Möchtest du denn auf die lang- oder auf die Kurzstrecke?

0

ich möchte mich sobald ich kann auch bei SunE. Bewerben, das Englisch macht mir nur Sorgen, aber das denke ich kann man lernen bis dahin. werden die Kosten für die Ausbildung übernommen oder nicht? Wenn nein wie viel muss ich erwarten?

0

und wie lange dauert dort die Ausbildung?

0

Es wird erwartet dass du sehr gut englisch sprichst, in der alltäglichen Arbeit ist es allerdings 100 mal wichtiger gut türkisch zu sprechen, da die Passagiere in die Türkei absolut kein Englisch sprechen. Ob du so gut englisch lernen kannst, in relativ kurzer Zeit kann ich dir nicht sagen.
Die Schulung wird bezahlt und du bekommst eine Vergütung von 450€, diese dauert meines Wissens mittlerweile Ca 8-9 Wochen  

0

Flugbegleiter Sehstärke ist zu schwach?

Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen:

Wurde zum AC nach Frankfurt eingeladen. Jedoch komme ich auch bei Zusage nicht am Medical Test vorbei. Ich hab ein Riesen Problem Die Voraussetzung beträgt +/-5 Dioprien Ich habe Links -6, Rechts +2 Jedoch sehe ich eigentlich ganz gut, mein Arzt erklärte mir damals dass mein rechtes Auge die Arbeit für das Linke übernommen hat. Gilt die Voraussetzung nun mit oder ohne Sehhilfe? Wenn ich Kontaktlinsen tragen würde wäre das trotzdem ein Hindernis? Oder MUSS jedes Auge auch OHNE Sehhilfe +/-5 betragen?

:(((( so kurz vorm Ziel will ich das nicht verkacken wegen meiner Augen

...zur Frage

wie ist die fluggesellschaft sunexpress?

also ich fliege am donnerstag von frankfurt nacht antalya mit der Fluggesellschaft sunexpress hat jemand schon erfahrung mit dieser fluggesellschaft also was man z.B zu essen bekommt ? fliege um 18:50

...zur Frage

Woher wusste der Vorfahre des Vogels, dass Tiere fliegen können?

Hallo, ein Flügel ist ja nicht einfach da, er hätte sich bilden müssen. Aber Tiere können ja nicht wie Menschen denken. Aber warum sollte sich dann bei Landtieren Flügel bilden? Es weiß doch gar nicht, dass es fliegen kann.

...zur Frage

Bewerbung als Flugbegleiterin bei Lufthansa.Bewerbungsschluss

Ich habe mich bei der Lufthansa als Flugbegleiterin beworben. Sehr schnell kam eine Email in der stand das die Bewerbungsfrist verkürzt wurde und ich somit weniger Zeit für die benötigten online-tests habe. Durch Internet suche denke ich dass ich zwei Tests machen muss von denen ich erst einen gemacht habe.Nur werden mir auch keine weiteren Tests auf der Seite freigeschaltet oder überhaupt angezeigt. Heute ist Bewerbungsschluss. Weiß mir jemand weiterzuleiten oder hatte schonmal Erfahrungen gemacht? Danke schonmal

...zur Frage

Lufthansa, Condor oder Sunexpress?

Hallo, ich möchte im Mai nach Istanbul fliegen und hab mich schon nach den Tickets umgeschaut. Ein Flug mit Condor & Sunexpress kostet 130 €, ein Flug mit der Lufthansa 160 €. Für welches soll ich mich entscheiden?

...zur Frage

Kann ich bei Sunexpress 1 Tag vor Abreise stornieren?

Ist es möglich die Buchung 1 Tag vor Abreise zu stornieren? (NUR Flug!) Und wieviel würde mich die Storniergebühr kosten? (Sunexpress) Aus familiären Gründen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?