sundance bräunungsbeschleuniger anwendbar mit sonnenschutz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sagen; zuert Creme, dann Spray. Besser auf den bräunungsbeschöeuniger verzichten als auf den Sonnenschutz ;-).

wenn's auf der Packung nicht drauf steht, kannst du ja entweder im Drogeriemarkt oder beim Hersteller oder beim Hautarzt nachfragen.

seit langem pickelmale und gehen nicht weg

Hey :) also ich hab schon seit längerem pickelmale an den Wangen und sie gehen einfach nicht weg :( ich hab schon viel ausprobiert eine creme die dagegen helfen sollte sonnen aber nichts half wirklich. Im Moment mach ich bepanthen creme auf die Stellen das hilft ein kleines bisschen sie sind schon etwas weniger geworden aber immernoch nicht ganz weg ich benutze sie schon fast 2 Wochen. Jetzt hab ich überlegt zur kosmetikerin zu gehen. Wisst ihr was dagegen hilft und kann die kosmetikerin viel dagegen tun weil es sind ja keine Pickel.

...zur Frage

bräunungs creme oder ein spray womit man schneller braun wird gesucht!?

hi ich suche eine nicht zu teure creme oder ähnliches mit der man schneller braun wird oder von alleine brauner,ein großes dankeschön für jede antwort :D

...zur Frage

Mückenstiche jucken hart?

Was hilft dagegen außer Spray oder Creme? Also sollte ein Hausmittel sein.

...zur Frage

Sonnencreme trotz Pickel auftragen? :(

Meine Haut bringt mich gerade mal wieder um den Verstand! Lauter Pickel die nahezu blühen, richtig entzündet. Trotzdem Sonencreme drauf? Die Sonne brüllt und ich bin eigentlich jemand der besessen von Sonnenschutz ist... hatte eben schn versucht welche aufzutragen (die transparente von Sundance) wegen dem Alkohol hats aber gebrannt. Hab mein gesamtes make up entfernt und die Creme trotzdem wieder aufgetragen, weil mir Sonnenschutz wie gesagt wichtig ist, mitlerweile brennts auch nicht mehr. Soll ich auf Sonnenschutz besser verzichten, wenn meine Haut heute so furchtbar ist? Und hat jemand ein Hausmittelchen oder ein Tipp der wenigstens etwas hilft? Ich wäre euch sehr danbar!

...zur Frage

Welche "Deoform" ist am besten?

Ich meine ob ich Spray, Zerstäuber, Roller, Stick, Creme oder Puder nehmen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?