Sind elektronische Geräte in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei mir war es so, dass ich mein Handy eben nur bei Ausgang haben durfte. Alles, was eine Kamera hat ist ganz sicher verboten wegen Datenschutz. Aber ich habe mir einen cd-Player mitgenommen und den durfte ich im Zimmer haben, um Musik zu hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich in der Psychiatrie war, war ich auch in der geschlossenen Abteilung und durfte kein Handy bei mir haben. Ich glaube MP3 Player wurden erlaubt. Aber spitze Gegenstände usw. musste ich auch abgeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das stimmt vor allem wenn solche Dinge auch noch einen negativen Effekt auf Dich haben, dass kannst Du aber vorab klären, vielleicht wird man Dir einen Stunden- oder tageweisen Gebrauch gestatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst nichts mitnehmen, aber in der Regel gibt es einen Aufenthaltsraum mit einer Spielekonsole.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?