Sund der schwarzen Ramme wie oft muss ich den noch laufen ?

1 Antwort

Also es ist unterschiedlich wie oft man da durch muss mit keiner klingenmeisterin habe ich 8 Runs für Waffe und alle baguas gebraucht,
Heute mit meiner nachtklinge brauchte ich 1 Run für die Waffe und 26 Runs für die baguas!
Also vollkommen random!

Die leuchtenden Schlüssel der gebiete bekommst du im Cash shop!

:C ich hab alle Baguas nur diese Waffe fehlt.

0

:( so ein mist... Wünsche dir aber viel glück^^ 👍

0

Knochenhautreizung wie ist da die behandlung?

muss man da auf krüken laufen? braucht man da einen gips oder was bekommt man da? wie lange dauert das alles? kann man derweile laufen? p.s. ist warscheinlich am Mittelfußknochen, kann daher kaum laufen

...zur Frage

Skyrim: Brynjolf?

Hallo ich hätte da eine Frage zum NPC Brynjolf, ganz zu Anfang(also bei der ersten Quest wo man einen Ring "schmuggeln"muss)kann man an seinem stand einen Beutel sehen bei dem man einen Schlüssel von ihm braucht,jedoch bekommt man im laufe der Questreihe keinen Schlüssel von ihm und zudem verschwinet dieser Beutel auch nach dem Abschluss der letzten (offiziellen) Gildenquest

nun zur eigenlichen Frage: was befindet sich in dem Beutel bzw. wie kann man den Schlüssel bekommen ohne cheaten zu müssen

...zur Frage

Blade and soul - Pestkris und Clanrang erhöhen?

1. Ich benötige für den Durchbruch meiner Waffe einen Pestkris, weiss auch dass er im Sund der schwarzen Ramme ist aber ich weiss nicht wie/wo ich den da finde?

2. Und ich würde gerne meinen Clanrang erhöhen, wisst ihr wie das geht? D: Danke schon mal c:

...zur Frage

Wie bekommt man bei Blade & Soul die Rüstung der "Schwarzen Ramme"?

Es ist ja bekanntlich in MORPG's, dass es den PVP Modus gibt. Da dass bei Blade & Soul nicht aufs Folk, sondern auf die Rüstung ankommt, würde ich gern wissen wie man die Rüstung der "Schwarzen Ramme" (Gegner der Bambuswache) bekommt. Die guten Blade & Soul Veteranen wissen doch bestimmt wie man die bekommt, oder? :D Wäre voooll lieb undso wenn mir das jemand relativ schnell beantworten könnte. ;w;"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?