SunCertPathBuilderException: unable to find vaild certification path to requested target Das kommt jedes mal wen ich Minecraft starte kan mir jemand helfen?

1 Antwort

Du musst Java komplett deinstallieren und nochmals installieren. Den richtigen Pfad in Minecraft angeben (zu Java). Außerdem musst du sicher sein, dass die Computerzeit korrekt ist, da sonst die Java-Installation fehlerhaft ist.

Hoffe konnte weiterhelfen.

Danke für deine Hilfe :D aber das Problem liegt nicht an mir habe alles bereits schon so gemacht wie du gesagt hast.

Ich kann mich auch nicht auf der Website anmelden...
dort kommt dan dass als fehler:

Aufgrund eines Fehlers konnte deine Anfrage nicht bearbeitet werden. Bitte versuche es erneut.

:c ich hoffe du kannst mir hiermit weiterhelfen.

0
@Hxunter

hmm. Das ist merkwürdig,

Hast du schon versucht dein Mojang- passwort und email zu ändern? Wenn nein, versuche das mal und wenn du grad dabei bist, aktualisiere vielleicht auch direkt mal deine Sicherheitsfragen. Wenn das immernoch nicht klappt, schreibe doch mal den Mojang-Support an, die Helfen dir bestimmt weiter!

Viel Glück ;)

0

Wie behebe ich den Fehler "Minecraft Launcher Unable to update Native Launcher"?

Wie oben erwähnt bekomme ich seit heute den fehler Unable to update Minecraft native launcher?

Was kann ich tun?

Ich habe schon ne systemwiederherstellung, mc neuinstalliert, java neuinstalliert, alle mc daten gelöscht ccleaner laufen lassen... Ich hab einfach Kein plan weis irgendwer rat??

...zur Frage

Was soll ich machen,wenn mein Minecraft Launcher unten in der leiste als offen angezeigt wird aber nicht auf den Screen geht(auch mit nachhilfe)?

Hi habe ein kleines Problem wollte gestern MInecraft launcher öffnen aber iwie ,letzte Woche hat es noch geklappt,geht es jetzt nur in der unteren leiste auf lässt sich aber nicht auf den Screen öffnen...

Was könnte ich machen?

Wenn ich MInecraft lösche muss ich es dann neu kaufen?

Gruß

...zur Frage

Minecraft Error: unable to find valid certification path to requested target?

Habe ein Problem mit meinen Minecraft, immer wenn ich mich Einlogge (beim Launcher) kommt eine Fehler Meldung, unable to find valid certification path to requested target. So.., ich habe euch auch einen Screenshot reingepackt.. Ich hab schon Versucht MC Neuzu Installieren.. geht aber alles Nicht! Passwort geht alles Geht normaler weise... Was kann ich tun?? (Ich habe nie Gehackt oder sonnstiges)

...zur Frage

unable to find valid certification path to requested target lösung?

Habe den bei Minecraft den Fehlercode: unable to find valid certification path to requested target wie behebe ich denn. Kann mich nicht mehr anmelden

...zur Frage

Minecraft hat probleme(unable to update the Minecraft Native Launcher)?

Hi leute, ich habe seit längerer Zeit Minecraft und es hat alles funktioniert, bis dann aufeinmal wenn ich Minecraft starte, folgendes kommt "Unable to update the Minecraft Nativ Servere Launcher" ich habe mir neulich auf Premium für 100€ auf dem Gommehd.net server gekauft, desswegen ist das besonders ärgerlich. Ich habe es auch schon wieder deintalliert und es wieder installiert. Es klapt leider alles nicht. Wenn mir wer helen kann, wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Minecraft Launcher aktualisiert nicht

Hallo! Ich habe mir vor kurzem das Spiel Minecraft gekauft&installiert und wenn ich es starte und er den minecraft Launcher downloaden will kommt nach einiger Zeit die Meldung: "Unable to update the minecraft launcher". Kann mir jemand weiterhelfen? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?