SuNblOckeR!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du machst erst seit kurzem Nägel und arbeitest bereits an Kundinnen???

Den Sunblocker trägst du ganz zum Schluss auf. Also nach der Versieglung. Der Sunblocker sollte aber mindestens jede Woche erneuert werden. Also entweder kannst du deine Kundin dazu überreden jede Woche zu dir zu kommen oder du gibst ihn ihr mit. Warum machst du nach der Versieglung noch einen Top Coat drauf?

einfach zum extra glanz mach ich den top coat drauf... ehmm ja okai also gut dann hab ich es richtig gemacht

ja ich mache nun ca seit joaa ein paar monaten und kundinnen ja diese kundin war meine tante sie geht oft ins sonnen sutido daher

okee danke

0
@taigah

Bei guten Versieglunggelen kann man sich das Geld für den Top Coat sparen =) ...vergilbte Nägel kenne ich gut. Meine Freundin ist starke Raucherin...

0
@Sonnenblume104

uii okai also wenn jemand rauchen tut muss ich dann da auch noch sunblocker drauf machen oder was anderes

0
@taigah

Entweder Sunblocker oder normalen farblosen Lack (Rauch ist ja kein UV-Licht ;) ) damit dieser vergilbt. Dann kann man den einfach entfernen und erneut Klarlack drüber machen.

0

Was möchtest Du wissen?