Sun Express Assessment - sowie Schulung, wer weiß was?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier ein Erfahrungsbericht aus der Crewlounge:

"Ich hatte heute mein AC bei SXD.
Es war ein sehr angenehmer Tag - muss ich echt sagen. Der Tag begann mit der Vorstellung der Gesprächspersonen (2 Interpersonal, 1 Kabinenchef, 1 Pilot) mit kurzer Vorstellung von SXD und interpersonal.
Danach kam der PC-Test mit 3 Teilen: Service, Allgemeinwissen (mit Englisch) und Mathe. Insgesamt waren gut 20-25min Zeit in der man aber den Test auch gut schaffte.
Im Anschluss waren die Einzelgespräche mit Lebenslauf erzählen, Hobbys und das übliche eben und dann auf Englisch warum man FB bei SXD werden möchte.
Nachdem alle im Einzelgespräch und PC-Test waren (wir waren 12) gab es die erste Entscheidung und es musste keiner von uns gehen.
Dann stand die Gruppenaufgabe auf dem Plan und danach bekam jeder nochmal ein persönliches Feedback über den PC-Test und die Gespräche und dann war der Tag auch schon vorbei.
Den ganzen Tag waren zwei weibliche FBs bei uns, die wir über alles was das Fliegen für SXD betrifft ausfragen konnten. Es war sehr interessant und aufschlussreich."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 247jack
29.05.2016, 14:23

In der Richtung habe ich schon ein paar Infos bekommen, vielen Danke trotzdem!

0

Was möchtest Du wissen?