Sun Express Assessment - sowie Schulung, wer weiß was?

1 Antwort

Hier ein Erfahrungsbericht aus der Crewlounge:

"Ich hatte heute mein AC bei SXD.
Es war ein sehr angenehmer Tag - muss ich echt sagen. Der Tag begann mit der Vorstellung der Gesprächspersonen (2 Interpersonal, 1 Kabinenchef, 1 Pilot) mit kurzer Vorstellung von SXD und interpersonal.
Danach kam der PC-Test mit 3 Teilen: Service, Allgemeinwissen (mit Englisch) und Mathe. Insgesamt waren gut 20-25min Zeit in der man aber den Test auch gut schaffte.
Im Anschluss waren die Einzelgespräche mit Lebenslauf erzählen, Hobbys und das übliche eben und dann auf Englisch warum man FB bei SXD werden möchte.
Nachdem alle im Einzelgespräch und PC-Test waren (wir waren 12) gab es die erste Entscheidung und es musste keiner von uns gehen.
Dann stand die Gruppenaufgabe auf dem Plan und danach bekam jeder nochmal ein persönliches Feedback über den PC-Test und die Gespräche und dann war der Tag auch schon vorbei.
Den ganzen Tag waren zwei weibliche FBs bei uns, die wir über alles was das Fliegen für SXD betrifft ausfragen konnten. Es war sehr interessant und aufschlussreich."

In der Richtung habe ich schon ein paar Infos bekommen, vielen Danke trotzdem!

0

Ich wurde bei Sunexpress zu einem Assessment Center in Frankfurt eingeladen .. Muss ich zum Flughafen dort Und wohin genau?

Hallo zusammen, ich würde zum Assesmentcenter in Frankfurt eingeladen und ich weiß nicht wohin ich genau hin soll trifft man sich am Flughafen?und gibt es die Möglichkeit das ich diesen Assessmentcenter in Köln machen könnte oder gibt es denn dort nicht?

...zur Frage

Ferien: Transfer zum Hotel - wie läuft das ab?

Hi

Ich habe Ferien in Mallorca gebucht. Dabei ist die Hotelübernachtungen, Flug und Transfer vom Flughafen zum Hotel.

Wie läuft das denn ab, wenn man beim Flughafen ankommt? Muss man da lange warten bis der Bus (?) abfährt etc.?

Gruss

...zur Frage

Ich bin noch nie geflogen und muss diese Woche von Hamburg nach Island (mit Icelandair). Wie läuft das alles am Flughafen ab, wo muss ich wann hin CheckIn etc.?

...zur Frage

Kinderw./ buggy mit ins Flugzeug(handgepäck) mit Sunexpress erfahrungen, hilfe?

Hallo,

wir gucken uns einen spontan Ausflug zurzeit an und haben paar gefunden aber das problem KINDERWAGEN Buggy im Flugzeug?! Wir haben Tickets gefunden mit Sun express. Nach denen zu folge kein Problem. Doch im net stehen immer unterschiedliche Sachen, Die einen Sagen ohne probleme wäre es verlaufen und die anderen sagen der Buggy war kaputt....

Meine Tochter ist 1,5 Jahre also der Kinderwagen geht aufjedenfall mit bis an den Gate, doch danach ??? Wie ist das bei Sun express?? Schäden ect. Manche sagen direkt an der Tür abgeben und an der Tür kriegt man es sofort wieder die anderen jedoch schreiben das man das auf einem BAND wieder bekommt...

Wir haben einen TFK BUGGSTER S und wäre schade nur für 1 woche einen Buggy zu kaufen der unbequem ect. ist..

WAS für erfahrungen habt Ihr mit Sunexpress und Babys an Bord und Kinderwagen?

Danke vorrab...

...zur Frage

Wie läuft ein Assessment Center von ca. 4 Stunden ab?

...zur Frage

Hochvoltschulung - wie läuft sie ab?

Guten Abend,da ich demnächst eine Ferientätigkeit im Daimler Werk habe, muss ich morgen an einer Hochvolt-Schulung teilnehmen. Ich habe mich bereits informiert, worum es bei "HV" genau geht und wie dies in Verbindung mit Autos steht. Doch nun möchte ich euch gerne fragen, wie diese Schulung denn genau abläuft. Läuft das Ganze wie ein Vortrag des Lehrers ab, oder arbeite ich zusammen mit einem erfahrenen Arbeiter zusammen? Und gibt es sowas wie eine "Prüfung"?Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?