Sun dance selbstbräunungs tuch

2 Antworten

Ich habe damit auch fast nur gute Erfahrung! Allerdings würde ich es dir für das Gesicht nicht empfehlen!

Also bei mir gabs keine Streifen :)

defektes iphone gekauft

hallo hab ein iphone vor 3 tagen gekauft und festgestellt dass ein schwärzlicher streifen auf dem bildschirm ist ich war auch schon bei mediamarkt aber der sagte er weiß nicht was das ist

will wissen was für ein fehler das ist und ob ich ein recht auf ein umtausch oder reparatur habe (kostenfrei,garantie)

falls notwendig zu wissen mein anbieter ist o2

hoffe auf eine schnelle antwort

...zur Frage

Unterschiede bei Microfaser Putztüchern

Hallo Leute,

ich habe mir mal auf einer Kirmes für teures Geld ein Microfaser Putztuch aufschwatzen lassen. Ein feines weißes Tuch. Zuhause ausprobiert und ich war von den Socken. Das Ding ist wirklich Spitze. Damit reinige ich inzwischen Fenster, Bad, Dusche usw. Also im Supermarkt nach Microfaser Tüchern geschaut und eine kleine Auswahl verschiedener Tücher von bekannten Markenanbietern (Vileda usw.) gekauft. Die waren bedeutend billiger, taugen aber alle nichts. Teilweise dick und flauschig, oder mit Längsrillen. Nichts kommt auch nur annähernd an das weiße Kirmestuch ran.

Nun habe ich ein bisschen gegoogelt. Da gibt es zig Anbieter, die alle wahre Wunder versprechen. Ich bin auch berei 10-15 EURO für so ein Tuch auszugeben. Nur eben nicht wieder für Tücher, die nichts taugen, auch wenn Vileda drauf steht.

Habt Ihr einen Tipp für mich?

Axel

...zur Frage

Als Junge Halstuch zum Anzug?

Hallo, ich bin ein 18 jähriger Junge und wollte von euch wissen ob ich ein Halstuch (Bild) zum Anzug tragen kann und wollte eure Meinung dazu hören. Das Tuch ist zwar eigentlich ein Damentuch aber ich finde man kann es als auch Junge tragen, was meint ihr? Oder sieht das zu feminin aus? Ich mag keine Krawatten/Fliegen etc und habe mir darum das Tuch als Alternative gekauft...Danke für eure Meinungen!

...zur Frage

Gute und günstige Selbstbräuner?

Ich werde leider im Sommer kaum braun und möchte deshalb einen Selbstbräuner ausprobieren. Ich will mir jetzt wahrscheinlich einen von Sun Dance holen. Davon gibt es eine Creme ein spray und so Tücher. Habt ihr mit einem der 3 Sun Dance Produkte schon Erfragungen gemacht und könnt ihr es mir weiter empfehlen? Oder kennt ihr noch eine andere günstige Marke?

...zur Frage

Hallo :-) Ich habe mir im Netz ein gebrauchtes Louis Vuitton Tuch gekauft. Kann mir bitte einer anhand den Bildern sagen, ob es sich um ein original handelt?

Ich habe leider online nichts gefunden und LV gibt keine Echtheitsauskunft. Mich irritiert etwas das Etikett und die asiatischen Schriftzeichen, das Tuch wurde im Dezember 2013 gekauft. Vielleicht hat der eine oder andere ein original Tuch aus der Zeit bzw. mit so einem Etikett zu Hause und kann mir helfen. Die aktuellen Tücher sind ohne diesen Zusatz, das weiß ich. Danke schonmal.

...zur Frage

Wie schnell und wie 'doll' bräunt NIVEA SUN CAROTIN SONNENMILCH?

ich habe leider eine sehr blasse haut , und hätte gerne etwas mehr farbe . wenn ich nach einem tag am see nachhause gehe, hat sich an meiner hautfarbe nichts geändert, während meine freundinnen von tag zu tag brauner werden . ich benutze immer sonnencreme, sonst werde ich nur rot und nicht braun :s jetzt habe ich mir 'NIVEA sun Carotin Sonnenmilch' gekauft, und würde gerne wissen, wer von euch die schonmal benutzt hat , und ob man nach einer anwendung schon etwas sieht, und wenn man es regelmößg benutzt, ob es stark wirkt, oder nur kaum (oder garnicht) !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?