sun bella ungesund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Getränk nicht aber mit Wasser kannst du das schlecht vergleichen. Zucker bzw Süßtoffe sind drinne und sicher noch einges mehr. Ab und zu kann man sich sowas gönnen für den täglichen Gebrauch würde ich normales Wasser vorziehen.

Habe Sunbella für meinem 7-jähriges Kind gekauft. 5 minuten nach dem ersten Glas hat er sich erbrochen.

Welches Getränk tut gut?

Hi Leute
Ich hab da mal ne etwa einfachere Frage.
Und zwar hab ich vor mich etwas gesünder zu ernähren. Und jetzt mache ich mir Gedanken was ich abends zuhause so trinken könnte.
Mir ist aufgefallen das normale Süssgetränke wie Ice Tea oder Cola ja sehr zuckerhaltig sind und damit als Option weg fallen.
Kaffee schmeckt mir nicht besonders.
Wasser ist zu langweilig. Und ein besonderer Tee fan bin ich auch nicht.
Bier hat viele Kalorien und Alkohol und