sumosquats po-training?

2 Antworten

Schau dir auch noch das Kettlebell-Training an, besonders der Swing.

Je nach Trainingsstand würdest du mit einer 10kg Kettlebell anfangen.

So geht es:

https://youtube.com/watch?v=4tCisr5tBaE

Wichtig: aus den Hüften stossen, unterer Rücken stabiliseren und Po-Backen zusammenkneifen.

Kannst z. B. mit 2 x 20 Wdh. starten...und je nachdem dann steigern.

Viel Erfolg!

Ausfallschritte.

das gibt einen schönen po?

0
@selinazuber

Ja. Kniebeuge trainieren vor allem den vorderen Oberschenkel. Probier mal Ausfallschritte und berichte dann mal,ob du Muskelkater im Po hattest.

0

Squats/ Gap/ Taille?

Hey! Ich und meine Freundin probieren gerade die Squat-Challenge aus. Wir wollten einen größeren Po trainieren, schmalere Taille und anschließend das bisschen "Speck" an den Innenbeinen verschwinden lassen. Ich sehe andauernd muskulöse Frauen, die nicht wirklich einen großen Po haben, Squats machen. Ist diese Übung wirklich für den Po gedacht, so dass er größer wird?

Und gibt es eine Übung mit der man seine Taille schmaler trainieren kann? Eventuell noch eine, mit der ich meine "Innenbeine" (?) verschwinden lassen kann? Beratet mich bitte! :)

...zur Frage

Wie bekommt man schnell einen dicken und gut geformten po?

...zur Frage

Haare am Po zupfen?

Hallo da ich ziemlich viele Haare am Po habe wollte ich wissen ob ich diese zupfen kann?

...zur Frage

So einen Po zuhause mit Kurzhanteln/Squats möglich??

Kann ich einen runden, größeren Po bekommen wenn ich nur zuhause mit Kurzhanteln Squats trainiere ? Oder muss ich dafür andere Geräte im Fitnessstudio trainieren ? 🤔 so eine Figur ungefähr!!!

...zur Frage

ist mein po zu flach?:/?

Hi In letzter zeit stört mich mein po ziemlich weil ich ihn einfach zu flach finde. (Bin 14) was sagt ihr? Ist er zu flach und wenn ja was kann man machen um einen vollen knackpo zu bekommen?:)

...zur Frage

Eine Übung für den Po welche die Beine nicht belastet?

Kennt ihr eine Übung mit der man den Po trainieren kann ohne die Beine zu belasten? Habe früher Leistungssport gemacht und mir dadurch die Knie ziemlich kaputt gemacht daher kann ich zum Beispiel keine squats machen. Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?