Summt es dass Mädchen reifer sind?

9 Antworten

Die Wissenschaft ist sich da relativ einig.
Ich war schon sehr früh reif, aber mir kommt die Vorstellung komisch vor dass Jungs den Mädchen hinterher hängen.

Mädchen sind jedoch schon früher in der Lage offen über Sex zu sprechen was mir auffiel, wer nun früher schon Sex will, ich glaube, das sind sogar eher Jungs.

Kommt immer auf das Mädchen an. Manche sind gut dabei und den Jungs einiges voraus und mache machen Tik Tok Videos von sich.

Was hat Tik tok damit zu tun?

0
@Jule2000e

Ich finde es viel zu kindisch. Damit ist man niemandem voraus

0

Da summt nichts.

Aber meistens sind Mädchen einfach zickiger und halten sich für reifer.

Haha ausversehen

0

Kommt immer auf Individuen an.

Ich hab schon 1000x die Erfahrung gemacht! Deswegen stehe ich auch auf ältere.... *rotwerd*

Was möchtest Du wissen?