Summoners War Verteidigung?

2 Antworten

Ich denke mal dass du mittlerweile selber eine Lösung für das Problem gefunden hast ^^. Aber wenn nicht könnte die Lösung sein dass du dieses Monster in ein anderes Gebäude getan hast. z.b. wo du xp farmen kannst oder in ein neues Fertigungsgebäude.

Leider kann ich dir keine Antwort geben. Aber mir geht es genauso. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Ja, hast du schonmal bei der Clan Verteidigung geschaut? (:  (Anstatt bei der Arena Verteidigung)

0

Hey :) ich würde gerne meine Rina auf 6 Sterne bringen. Habe da nur einige probleme mit. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Habe dafür 5x 5 Sterne Monster wovon manche ein schloss haben. Ich kann Sie nicht nutzen. Wieso? Wenn ich auf manche von ihnen klicke kommt "Monster, die momentan als Verteidigung aufgestellt sind, können nicht als Aufwertungsmaterial eingesetzt werden." Ich hab in der Arena und beim Gildenkampf die Aufstellung geändert so das Sie nicht mehr dabei sind. Habe auch sonst überall geguckt und finde den Fehler nicht ganz. Bei Rakshasa steht dann Hauptmonster können nicht als Material eingesetzt werden. Kann man bestimmen was mein Hauptmonster ist? Es sollte nämlich eher Rina sein.

Danke im voraus LG KyuuiseiP

...zur Frage

Frage zum Redken Extreme Cat Treatment

Hey, habe mir jetzt Shampoo, Conditioner sowie den CAT aus der Redken Extreme Reihe zugelegt.

Allerdings bin ich etwas irritiert wegen des Geruchs von dem CAT Treatment, ich hatte mir einige Reviews durchgelesen, in denen stand, dass es wohl wie Shampoo und Conditioner ebenfalls diesen süßlichen Duft hat. Jedoch trifft dies auf mein Produkt gar nicht zu, es riecht eher unangenehm chemisch.

Deshalb würde es mich interessieren, ob das normal ist oder ob ich da sowas wie ein "Montagsprodukt" bekommen hab. Liebe Grüße!

...zur Frage

Ist Pfefferspray schädlich für die Augen?

Es gibt ja verschiedene, für Angriff und für Verteidigung, Polizisten verwenden ja "stärkere" kann man sie dann anzeigen?

...zur Frage

Aus welchem Material bestehen diese weichen Plastikunterlagen für Teppiche?

Wir verwenden diese Unterlagen, damit man auf den Teppichen nicht ausrutscht.

Es interessiert mich deshalb, weil sie einen eigenartigen Geruch ausströmen. Ich bitte um den chemischen Begriff, damit ich dann googeln kann, ob der Geruch gesundheitsschädlich ist oder nicht.

...zur Frage

ExtMan - wie benutze ich das? ich bin hilflos! (habe windows7)

Habe ExtMan runtergeladen und komme nicht klar damit! Also mein problem war: habe mit rechtsklick auf eine .lnk dingends geklickt und auf "öffnen mit..." geklickt und ein VÖLLIG ungünstiges programm genommen und das häkchen bei "dateityp immer mit diesem programm öffnen"..... MIST!!! viele hben das problem und ich hab ÜBERALL im internet geguckt usw, und bin auf ExtMan gestossen...und alle meinten das funktioniert damit uns so. hab mir das runtergeladen und ja... hab jetz extman aber ich weiß nicht wie ich es verwenden soll ... ich brauche dringend hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?