Summoners War Verdehile runen (Early-Midgame)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klinge klinge Nemesis würde ich dir nicht auf ihm empfehlen. da er schnell sein sollte um gut zu sein würde ich ihn im early game tempo klinge runen mir spd krit rate hp(nicht atk im early-Midgame game) wenn du dann aber nur auf unter 80% krit rate kommst wäre es vielleicht besser ih n klinge klinge zu runen aber auch nur dann. Ich hoffe ich konnte dir helfen :).

btw Ich bin selber im Mid-endgame Bereich und habe selber leider keinen verde aber kenne mich mit ihm sehr gut aus. ich beneide dich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorian4Gaming
20.11.2016, 18:38

Vielen Dank für deine Antwort, soll ich dich noch neidischer machen? Ja? Okay dann gut... hab auch Lisa, Hwa, Raki, Triton und eben Verde so als gute Monster.

Danke dir^^

Lg. Dorian

0

Was möchtest Du wissen?