Summoners War und Com2Us Website funktionieren nicht?

2 Antworten

Geht anscheinend anderen auch so. Über mobile Daten kommt man rein, zumindest klappt das bei mir, da komm ich auch auf die com2us Seite. Nur über WLAN geht gar nichts. Gruß Skyboarder

Gestern gings wieder und jetzt wieder selbes problem -_-

0

seit eben funktioniert es bei mir wieder über wlan :D nochmal probieren.

Gestern gings wieder und jetzt wieder selbes problem -_-

0

Fehler "Herunterladen momentan nicht möglich. Versuchen sie es später erneut."

Wenn ich mein Handy(Galaxy S3) neustarte oder hochfahre, kommt immer folgende Fehlermeldung: "Herunterladen momentan nicht möglich. Versuchen sie es später erneut." und ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Summoners war fehler 101?

Ich habe gestern mein Handy gerootet und seit dem wenn ich SW starte kommt eine Meldung : ein nicht autorisiertes Programm wurde entdeckt. Beende alle Programme und versuche es erneut (101)

...zur Frage

Frage zum Steam einloggen - Wer kann mir helfen?

"Es gab kürzlich zu viele erfolglose Anmeldeversuche aus Ihrem Netzwerk. Bitte warten Sie und versuchen Sie es später erneut."

Wie lange muss ich warten?

...zur Frage

Summoners War brauche Hilfe ich finde die Story zu schwer komme nicht mehr weiter was soll ich machen?

Die Story ist mir zu schwer obwohl ich lvl 10 bin ich werte immer meine Rune und Charaktere meine Monster sind zu schwach hatte erstmals nur die anfangs Helden bekommen wie bekomme ich noch mehr normale Schriftrolle für aufwärtung ich weiß nicht was ich machen soll außer nur ein oder mehrere Freunde anwerben die lvl 40 sind.

...zur Frage

Tor Browser Error?

Wenn ich auf Tor auf Links zugreifen möchte kommt immer folgender Error: Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter ger*x.onion aufbauen.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Tor-Browser auf das Internet zugreifen darf.

Kaspersky ist deaktiviert und die Windows Firewal auch. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Mirillis seiten Fehler mit Firefox!?

Hallo liebe User , Ich habe das Problem das ich nicht auf die Seite von mirillis-action komme ich weiß nicht wieso! DIESE FEHLERMELDUNG BEKOMME ICH: Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter mirillis.com aufbauen.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?