Summoners War: Sky Arena. Sound-Bug, kennt Jemand die Lösung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Huawei Y5 II ist ein Budget Handy von Huawei, welches recht schwach und nicht gerade Gaming Fähig ist.

Meine Vermutung: Dein Handy ist zu scghwach um dieses Spiel richtig wiederzugeben.

Upgradetipp: Honor 6x

Ich bin für Huawei

DrachenkindN 04.07.2017, 20:44

Ach Schade, ich bin sonst mit dem Handy sehr zufrieden ^-^ da ich imo auch nicht viel Geld habe bleibe ich erstmal dabei. Ich habe auch schon überlegt obs an dem Handy liegt, weils nur ein "kleines" Handy ist. Yu-Gi-Oh Duel Links und Pokemon Go haben übrigens keine Probleme :) naja dann lebe ich jetzt erstmal damit keinen Sound zu haben x) immerhin geht das Spiel :D

Danke für den Tipp mit dem neuen Handy :) 

Spätestens in ein paar Jahren ist eh wieder ein neues fällig :D

(Ich bin so Jemand der ein Handy Jahre hat bis es wirklich kaputt geht oder völlig veraltet xD)

0

Was möchtest Du wissen?