Summoners War Rache Runen...?

2 Antworten

bleibt bei 3 bzw ich glaube man kann dann gar nicht revengen

Der bleibt auf 3 Runden!

Summoners war community Teamspeak?

Summoners war community Teamspeak?

Ich habe mir überlegt so einen zu machen. Wie fändet ihr diese Idee?

Hier meine Ideen:

Ränge: Als Ränge gäbe es Lvl 0-20 .... Lvl 20-...... Lvl. 50

Dann noch so Experte, Youtuber, Anfänger, Freund, Stammgast, etc

Channel:

Bei channels habe ich mir überlegt : Jede Gilde bekommt ihre eigenen Channel. Und dann gäbe es noch einen Support channel usw

Würdet ihr auf diesen Teamspeak 3 server gehen? oder was würdet ihr anders machen?

...zur Frage

Effekt der Yugioh Karte Verräterische Schwerter

Hallo, in der Beschreibung der Karte heißt es: Decke alle Monster auf die dein Gegner kontrolliert. Diese Karte bleibt für 3 Spielzüge deines Gegners auf dem Spielfeld.Solange diese Karte auf dem Spielfeld liegt, können Monster, die dein Gegner kontrolliert, keinen Angriff deklarieren. Heißt das jetzt, dass die Monster nur aufgedeckt werden, wenn ich die Karte spiele oder wird auch jedes Monster aufgedeckt, welches gespielt wird, während die Schwerter noch aktiv sind? Denn vom Wortlaut hört es sich ja eher so an, als ob das aufdecken nur einmalig ist und nur der Effekt des Nichtangreifens 3 Runden lang besteht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Castle Clash - Brauche eure Infos + Hilfe?

Hey Leute, Ich spiele jetzt schon ein Weilchen Castle Clash und habe auch schon einige Helden gesammelt (bin nicht allzu gut) – Habe einige Fragen welche unten stehen, würde mich über ausführliche Antworten freuen  Ich habe folgende Helden mit folgenden Runen/Talente/Fähigkeiten: Eros (Lv. 180) (7/10 Fähigkeit) (4/8 Tödl. Treffer) >>> Vlad (Lv. 180) (7/10 Fähigkeit) (6/8 Tödl. Treffer) >>> Schädelkrieger (Lv. 180) (7/10 Fähigkeit) (6/8 Bollwerk) >>> Todesritter (Lv. 180) (7/10 Fähigkeit) (5/8 Schwächen) >>> Santa Boom (Lv. 160) (6/10 Fähigkeit) (Müll) >>> Orksbane (Lv. 160) (6/10 Fähigkeit) (5/8 Wiederbeleb.) >>> Pixie (Lv. 160) (6/10 Fähigkeit) (5/8 Klingenhülle) >>> Hexenmeister (Lv. 160) (6/10 Fähigkeit) (5/8 Selbstzerst.) >>> Druide (Lv. 160) (6/10 Fähigkeit) (3/5 Erquicken) >>> Aries (Lv. 160) (6/10 Fähigkeit) (5/8 Klingenhülle) >>> Donnergott (Lv. 140) (5/10 Fähigkeit) (Müll) >>> Schnitter (Lv. 140) (5/10 Fähigkeit) (Müll) >>> Atlanticore (Lv. 140) (5/10 Fähigkeit) (5/8 Tödl. Treffer) >>> Immortep (Lv 140) (5/10 Fähigkeit) (3/5 Verurteilung) >>> Kalypso (Lv. 140) (5/10 Fähigkeit) (Müll) >>> Phantomkönig (Lv. 140) (5/10 Fähigkeit) (5/8 Selbstzerst.) >>> Lv.100: Champion, Druide, Snowzilla, Ninja & Paladin >>>

Habe noch folgende Runen [Lv 3] Runen: I: Bollwerk, Steinhaut, Schwerer Schlag, Selbstzerstörung, >>> II: Selbstzerstörung, Bollwerk, Kriegsgott, Tödlicher Treffer, >>> III: Bollwerk, Selbstzerstörung, Steinhaut, >>> IV: Selbstzerstörung, Streuung, Kriegsgott, Schwerer Schlag, Tödlicher Treffer >>>

Frage: Da ich mich mit den Helden nicht so gut auskenne, wollte ich Euch Fragen, wo ich welche Helden einsetzen muss (Verschollenes Reich, Angriff, Verteidigung, Hier kommen die Monster, Helden-Probe, Dungeons (Expert 6), Arena und Mesa. Außerdem wäre es für mich wichtig zu wissen, welche Runen (oben aufgeführt) ich bei welchem Held einsetzen sollte & welche oben aufgeführte Helden ich als nächstes Hoch machen sollte.

Nebeninfos: -Rathaus 18 -6x Heldenbasis -54 986 Macht - leider kein Kürbis Herzog, Gargoyle, Kaptn. Weißbart im Besitz :/

...zur Frage

Dead by Daylight manchmal Perks zurück gesetzt, warum?

Hallo, ich spiele gerne Dead by Daylight und in letzter Zeit kommt es vor, dass meine Perks in den Runden nur Level 1 sind, obwohl ich sie auf Level 3 habe. Hat jemand eine Ahnung wieso das passiert?

...zur Frage

Summoners war Farmer?

Bin level 31 und will langsam Richtung Fusion und 6* gehen. Wo kann ich farmen und vorallem welcher dieser Monster wäre ein guter Farmer und wie sollte ich ihn Runen also habe: Drache Feuer, Affenkönig feuer, inugami Feuer

Oder habt ihr sonstige Vorschläge für einen Farmer?

...zur Frage

Einige Fragen zu Summoners War

Hey Community ^^

Wie oben steht habe ich ein paar Fragen zu Summoners war. Zuerst würde ich gerne wissen welche dieser 2 Foren gut ist im Bezug auf Monster und Runen:

http://forum.com2us.com/forum/main-forum/summoner-s-war/guides-and-tips-ac/53254-monster-rating-compilation-rune-build-included

Ich kann leider nur einen Link einfügen da es sonst als Spamm gilt deswegen füge ich den anderen Link unten als Antwort ein. In den Foren steht bei manchen Monstern was anderes als im anderen Forum deswegen hab ich gar keine Ahnung welches gut ist. Kann mir jemand außerdem zu allen Runen sagen wie sie auf Deutsch heißen? Denn in den Foren stehen nur die Englischen Namen und ich habe keine Ahnung was das auf Deutsch heißt Was bedeutet eigentlich das A und B + - in dem einen Forum? Dann würde ich gerne noch wissen welches Monster ich als nächstes 6 Sterne machen sollte da ich noch kein 6 Sterne Monster habe. Meine Monster sind:

5 Sterne:

Vampier Wasser nicht erweckt, Epikion Priester Wasser erweckt, Epikion Priester Wind erweckt, Joker Wasser unerweckt, Ninja Wasser erweckt, Fee Licht erweckt, Kung Fu Girl Wind nicht erweckt, Lich Feuer erweckt, Brownie Magier nicht erweckt,

4 Sterne:

Vampier Wind nicht erweckt, Sucubus Wind erweckt, Bestienjäger Wasser erweckt,

3 Sterne:

Bestienjäger Wind nicht erweckt Bestienjäger Feuer erweckt, Elfe Licht erweckt

Welches sollte ich außerdem als nächstes erwecken? Ich will eigentlich alle erwecken aber schaffe es nicht Hohe Essenzen zu farmen deswegen will ich ein 6 Sterne Monster dann denke ich schaffe ich es besser. Ich schaffe zurzeit bei einigen Dungeons Stufe 5 bei den anderen nur Stufe 4. Was für ein Team sollte ich aus den Monstern als Hauptteam bilden? Außerdem hatte ich das Runen Special gekauft und da stand man hat 7 Chancen. Was sind das für Chancen und wo finde ich die oder wie nutze ich die?

Ich Danke euch schon mal für eure Hilfe.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?