Summoners war netzwerkfehlerr?

1 Antwort

Bist nicht der einzige. klappt bei mir auch nicht

denkst du die wissen das und fixen es bald? bei meinen freunden funktioniert alles -.-

0

Mobile Daten werden eingeschaltet, 3G wird nicht angezeigt, habe keine Verbindung was tun?

Nutze ein iPhone und mein Anbieter ist Telekom. Ich habe schon wirklich alles versucht, Neustart, Flugmodus, sogar Handy zurück gesetzt. Ich hatte auch immer sehr gutes Netz und WLAN funktioniert auch einwandfrei. Habe alle neusten Updates, genauso bei den Netzbetreiber-Einstellungen (die ich bei meinem Handy aber nirgendswo finden kann). Bitte um dringende Hilfe!

...zur Frage

ps4 hilfe party?

hallo bei meiner ps4 ist die ganz erste gibt es probleme ich werde andauernd aus der party von meine freunden raus geworfen und aus dem spiel auch bei der party steht dann netzwerkfehler im spiel haut es mich komplet raus ich habe bei meinen wlan nat typ2 wlan und ps4 sind drathlos verbunden wlan T-Mobile net box kann es an der wohnung liegen ich krieg hier schlechten empfang bei meinen wlan hab ich 1 blauen strich aber am anfang wie ich es gekriegt habe hat es einwandfrei funktieoniert jetzt nicht mehr ich hoffe auf schnelle antworten.

...zur Frage

Fritzbox lässt Ethernet/LAN Verbindung nicht zu?

Hallo da draußen,

das Internet meiner Fritzbox 7490 funktionierte einwandfrei, bis heute eine Meldung der Fritzbox kam, dass die Kindersicherung meinem Laptop und allen anderen Gerätem im Haushalt (außer Mobile) den Zugriff verweigert. Kein Ethernet. Wenn man via Laptop über das Wlan zugreift, funktioniert alles ca 5 min einwandfrei, bis die selbe Meldung kommt. (Siehe Bild)

-Mobile Geräte sind ausgeschlossen von diesem Problem

-In der Kindersicherung sind alle Geräte auf "unbeschränkt

Hat jemand eine Ahnung worum es sich handeln könnte? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Seit kurzem trennt sich mein Handy immer wieder von unserem Hauswlan.?

Vor kurzem hat es noch geklappt, doch jetzt wo ich wieder da bin von meiner Tagreise zurück bin, treent es sich nach einer Minute. Ich kann nicht sagen woran das liegt. Alle anderen Geräte klappen und ich habe alles versucht. Habe den Ruter neu eungeschaltet. Auf meinem Handy das Wlan entfernt und neu angemeldet. Das Handy neu gestartet. Mein Handy ist ein S5 Mini und wir haben ein T-Mobile Ruter

...zur Frage

Modern combat 5 geht nicht mehr

Hey leute, ich habe modern combat 5 auf meinem Handy. Es hat immer einwandfrei funktioniert, doch jetzt kommt auf ein mal immer, wenn ich es starte die Meldung: "Netzwerkfehler, bitte überprüfen sie ihre internetverbindung und versuchen sie es erneut", obwohl ich 5 balken wlan hab!!!! BITTE UM HILFEEE!!!!!! Dankeschonmal im Vorraus, euer maxissk

...zur Frage

Wie kann man bei Android den Download von Updates über die Datenverbindung unterbinden?

Servus.

Meine Mum hat ein Android Handy & ich blick bei bestem Willen nicht durch.

Ich würde gerne die Aktualisierungen der Apps nur über Wlan freigeben & es via mobile Daten unterbinden.

Weiß jemand wo man das einstellen kann?

Lg:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?