/summon geht nicht mehr?

plugins - (Minecraft, Server)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

falls der summon befehl nicht funktioniert Teste mal ob es mit /minecraft:summon funktioniert ?

Das liegt an Essentials.

Probier mal /minecraft:summon (wie bereits erwähnt).

Was passiert denn, wenn du /summon eingibst.

Minecraft für YouTube interessant machen?

Hallo, ich möchte Minecraft für YouTube interessant machen. Ich hab so oft geschaut hab aber nie was gefunden um es interessant für YouTube zu machen das man halt auch Aufrufe bekommt und so !!! Z.b. wie macht EpicStun das? Ich hab echt keine Ahnung !!! Kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann man ein Spigot Plugin programmieren, was ein Command an den BungeeCord sendet?

Wie kann man ein Spigot Pugin programmieren, was ein Command an den BungeeCord sendet ?

Ich kenne ja Plugins, die dann auf dem Spigot Server sind und sich mit dem Plugin auf dem BungeeCord verbindet, weiß aber nicht wie das geht...

Vielleicht kennt ja auch einer schon so ein Plugin und kann mir den Link schicken :)

Danke für eure Hilfe im Vorraus Osterhase567

...zur Frage

Wo kann ich gute Developer finden die für meinen Minecraft Server Plugins programmieren?

Und die auch keine Scammer, etc sind und die auch das Script von fertig Programmiertem Plugin mit geben und die nicht all zu teuer sind und Erfahrung haben (Spigot, BungeeCord, 1.8.8)

...zur Frage

Kurze frage über Minecraft Bungeecord technik?

Kann man die IPs von den Unterservern sehen wenn die auf einem anderen server sind? Z. b. Der Bungee ist auf nem Vserver mit guter ddos protection und die Unterservern auf einem Dedicated mit scheiß ddos protection. Oder kann man iwie anderst die IP vom server verschleiern?

...zur Frage

Minecraft Ingame-Befehl für den command /plugins verbieten?

Kann man ingame in Minecraft normalen Spielern den Befehl /pl (/plugins) verbieten? Mit essentials? oder ich habe mal gehört dass das auch in NoCheatPlus geht.

...zur Frage

Minecraft Command Block mit Befehl spawnen?

Hallo zusammen

Für ein aktuelles Minecraft Projekt von mir, muss ich einen Command Block an einer bestimmten Stelle setzen, in welchem ein bestimmter Befehl steht! Ich bräuchte einen Command, welchen man mit einem anderen Command Block ausführen kann, am besten /setblock!

Command muss 1.11 Kompatibel sein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?