/summon geht nicht mehr?

plugins - (Minecraft, Server)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

falls der summon befehl nicht funktioniert Teste mal ob es mit /minecraft:summon funktioniert ?

Das liegt an Essentials.

Probier mal /minecraft:summon (wie bereits erwähnt).

Was passiert denn, wenn du /summon eingibst.

/summon befehl geht nicht Bukkit?

Hi Leute,

Der /Summon befehl geht nicht also es spawnt kein Villager! Da allen anderen spawn befehle nicht gehen habe ich es damit versucht!

MFG Philipp

...zur Frage

Wie kann man ein Spigot Plugin programmieren, was ein Command an den BungeeCord sendet?

Wie kann man ein Spigot Pugin programmieren, was ein Command an den BungeeCord sendet ?

Ich kenne ja Plugins, die dann auf dem Spigot Server sind und sich mit dem Plugin auf dem BungeeCord verbindet, weiß aber nicht wie das geht...

Vielleicht kennt ja auch einer schon so ein Plugin und kann mir den Link schicken :)

Danke für eure Hilfe im Vorraus Osterhase567

...zur Frage

Wo kann ich gute Developer finden die für meinen Minecraft Server Plugins programmieren?

Und die auch keine Scammer, etc sind und die auch das Script von fertig Programmiertem Plugin mit geben und die nicht all zu teuer sind und Erfahrung haben (Spigot, BungeeCord, 1.8.8)

...zur Frage

Minecraft Ingame-Befehl für den command /plugins verbieten?

Kann man ingame in Minecraft normalen Spielern den Befehl /pl (/plugins) verbieten? Mit essentials? oder ich habe mal gehört dass das auch in NoCheatPlus geht.

...zur Frage

Minecraft Summon Befehl im Server funktioniert nicht (Commandblock)

Hallo Ich habe ein Problem. Ich kann in Minecraft im Einzelspielemodus mit dem Komandoblock ein Skelettpferd oder sonst irgend ein Tier spawnen. Wenn ich dies jedoch im Server machen will steht da einfach nichts und ja, ich habe im Server den Kommandoblock eingeschalten. Geht der /Summon Befehl überhaupt in einem Server? Ich will unbedingt Sklelettpferde und Zombie Pferde im Bukkit Server. Danke für die Antworten schon im Voraus.(;

...zur Frage

Minecraft Command Block mit Befehl spawnen?

Hallo zusammen

Für ein aktuelles Minecraft Projekt von mir, muss ich einen Command Block an einer bestimmten Stelle setzen, in welchem ein bestimmter Befehl steht! Ich bräuchte einen Command, welchen man mit einem anderen Command Block ausführen kann, am besten /setblock!

Command muss 1.11 Kompatibel sein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?