Summerjam 2014 Kontrollen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Summerjam 2014 Kontrollen ? Hat da einer schon Erfahrungen gemacht ?

Lies das Buch "Papillon" und Dir wird die einzige sichere Schmuggel-Art zuteil, mit deren Hilfe Du den Summerjam 2014 genießen kannst, wenn Du es schon nicht schaffst die kurze Zeit über drogenfrei zu sein.

Urgewalt 13.03.2014, 14:53

Ach, gerade auf so einem schönen sommerlichen Festival ist ein Tütchen doch was richtig feines. :) Das hat doch nichts damit zu tun "es nicht zu schaffen" in der Zeit drogenfrei zu sein.

1
aXXLJ 13.03.2014, 15:53
@Urgewalt

Ich bin selber Tüten-Freund auf Festivals, aber würde mir die Vorfreude nicht durch Angst vor Entdeckung vermiesen lassen. Also mach ich es richtig oder gar nicht. Die Musik auf Festivals wird ja qualitativ nicht besser, wenn man etwas raucht. Also wird sie qualitativ auch nicht schlechter, wenn man nichts raucht oder?

1
Urgewalt 21.03.2014, 11:58
@aXXLJ

Tja, entweder man kann mit dem Risiko (sorgenfrei) leben oder man lässt es eben sein, in dem Punkt stimme ich dir auf alle Fälle zu.

Dass die Musik qualitativ nicht besser oder schlechter wird ist ebenfalls richtig, aber die Wahrnehmung ist ja doch durchaus eine andere, je nach Zustand. Und es gibt auf jeden Fall Bands deren Live-Erlebnis mich unter Einfluss von THC noch mehr vom Hocker haut als ohnehin schon. Im Gegensatz dazu gibt es aber natürlich auch Bands die stoned vermutlich eine ziemliche Qual wären. :D

1

Was möchtest Du wissen?