Summerjam 2014! =)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, bin dieses Jahr auch dabei zum Dritten Mal! (:

Also mit dem Auto bin ich erst einmal gekommen und vorallem, wenn man erst Freitag kommt, parkt man auf Parkplätzen, die recht weit vom Gelände entfernt sind. Es gibt Shuttlebusse, die aber hoffnungslos überfüllt sind. Wir mussten tatsächlich 2mal laufen, das war ziemlich stressig und anstrengend. Es gibt aber diese Kiss&Ride (oder so) Parkplätze, wo der Fahrer seine Mitfahrer samt Gepäck rausschmeißen kann und die haben's dann nicht mehr so weit.

Kontrolle an den Eingängen hab ich bisher quasi gar nicht mitbekommen, kommt aber bestimmt auch drauf an, wann man so kommt.

Ansonsten muss ich sagen, das Summerjam ist eines der besten Festivals mit der schönsten Location, die ich kenne. Passt aber auf, dass ihr nicht zu nah am Wasser euer Lager aufschlagt, es soll Regen geben!

Hendriki 10.07.2014, 18:26

Danke für die Antwort! :) genauso wie beschrieben ist es auch abgelaufen aber es hat alles gekklappt, nur beim nächsten mal werde ich früher als Freitags anreisen, da es schon sehr überfüllt war und somit schwer einen Zeltplatz zu bekommen aber es hat alles gut geklappt und nächstes Jahr bin ich wieder dabei (etwas besser vorbereitet)

0

Was möchtest Du wissen?