Summerjam - ohne karte campen

3 Antworten

Theoretisch darf man das nicht. Steht auch auf der Website. Wenn die dich da erwischen wirst rausgeschmissen. Aber das machen trotzdem viele und ab Donnerstag sind es so viele Leute, dass es nicht mehr kontrolliert wird.

Hallo, die Antwort Epicmetalfan ist völliger Quatsch. Zelten kannst du (und dies ausschließlich) rund um den Fühlinger See. Das Festival selber ist ja auf der Halbinsel. Also Zelten tust du nicht auf dem Festivalgelände selber. Also du kannst ohne Probleme da ohne Karte zelten. Kontrolliert wird das glaub ich auch nicht. Also ist mir noch nie aufgefallen. Nur nen kleiner Tipp: Früh genug Anreisen ;)

nein, ohne karten kommst du auf kein festival gelände, die zeltplätze gehören ebenso dazu

Quicki auf Festival?

Hallo alle zusammen, in gut zwei Wochen beginnt SummerJam, und da ich mich nach meiner gescheiterten Beziehung austoben will, ist das denke ich die richtige Locatation dazu.

Mein Problem ist nur, ich war zwei Jahre in einer Beziehung und habe nur mit dieser einen Frau geschlafen, ich habe keine Ahnung wie ich ein nettes Mädel nur für ne schnelle Nummer rum kriegen soll 😅

Also meine Hauptfrage ist, wie gehe ich einen Quicki richtig an? immerhin muss es ja schnell gehen.

Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Summerjam - Drogenkontrollen

Hallo, meine frage ist, ob die Kontrollen nur auf, oder am Eingang des Festivalsgelände ist, oder ob die auch bei dem Campingbereich kontrollieren, oder sogar da am Eingang Kontrollen machen. LG

...zur Frage

erstes jahr zum Rock am Ring?

hey leute,

ein paar leute und ich wollten 2019 zum ersten mal zum RaR.

ich hätte noch einige fragen wegen dem camping. wir werden wohl 5-6 personen sein. zahlt man das zusatzticket fürs campen pro person oder pro platz? wir hatten uns überlegt 3 platze zu mieten um das erlaubte 3×3 meter pavillon aufzustellen und auf dem rest des pöatzes die zelte zu verteilen. ist das erlaubt oder müsste sich jeder eine larte fürs campen holen?

die 2 frage ist, welchen campingplatz könnt ihr empfehlen? es gibt ja ein mal den rock n roll camping platz für knapp 100 euro pro karte, und das general camping ticket für 52 euro. wo liegt denn da der große unterschied umd ist auf beiden gut stimmung? das letzte RaR ist ja erst gewesen und vlt kann der ein oder amdere etwas zu sagen. danke

...zur Frage

1. Festival überhaupt (Summerjam)

Hey Leute, dieses Jahre fahren ich und zwei Freunde mit dem Zug nach Köln fürs Summerjam Festival. Auf Konzerten war ich schon oft, aber noch nie auf einen Festival. Daher ist meine Frage, was ich unbedingt brauche für die drei Tage. Was darf nicht fehlen, ich hab bestimmt was wichtiges nicht auf dem Schirm! :D Wart ihr vielleicht schon mal auf dem Summerjam, wenn ja, wie war es da? Was sind eure Erfahrungen?

Ich danke euch für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?