Summer Breeze mit 15 zu "hart"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hart im sinn von die musik is zu hart? -> dann ja, dann summer breeze ist musikalisch genau wie wacken

hart als zu anstrengend und erdrückend? -> nur halb so viele besucher wie wacken, deutlich mehr platz und kurze wege, das breeze chillt wirklich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amy78904 30.08.2013, 22:13

also musikalisch kanns nicht hart genug sein :D

ich meinte jetzt eher, weil es bei wacken halt schon sehr viel gedraenge gibt und ich in einem Tag nich nur einmal n Bier uebern Kopf geschuettet bekommen hab und nichnur einmal nen arm ins Face gekriegt hab, deswegn :D

0
Epicmetalfan 31.08.2013, 13:16
@Amy78904

ne also vom gedränge her fand ich summer breeze sehr gechillt, werde auch wieder hinfahren. im zweifelsfall siehst du auch von etwas weiter hinten noch genug. das einzige, was manchmal nervt sind die crowsurfer, die keine körperspannung haben, hatte bei korpiklaani geschätzt 20 füße aufm kopf, das war aber auch in der ersten reihe

1

Ich kann dir auch noch das Graspop empfehlen. Das fand ich von allen Festivals eigetnlich noch am entspanntesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amy78904 21.10.2013, 16:50

jaaa, des is halt zu weit weg, da wollt ich auch eigentlich hin

0

Ist doch nun erst wieder in nem Jahr, bis dahin hast dich doch sicherlich an den Gedanken dort hinzugehen gewöhnt. Und wenn Du eh schon bei RaR und in Wacken warst, wird es doch wohl auch nicht soo viel anders sein. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amy78904 30.08.2013, 01:15

oke danke :) Ich mein nur ich will nicht hin, wenn es so wie Wacken ist :/

1

Was möchtest Du wissen?