Summenzeichen, Mathematik/Ingenieur erstes Semester?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Punkt ist vllt. einfach nur das Ende vom Satz? Deshalb wäre es eben doch hilfreich, die ganze Aufgabe hier einzustellen und nicht nur einen Teil davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steht da links vom Summenzeichen noch etwas Aufschlussreiches?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StarTomHamburg
04.11.2015, 20:31

Wie man auf dem bild sieht nichtnurndas

0

Hier hab ich ein Bild

 - (Studium, Mathematik, Ingenieur)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LC2015
04.11.2015, 20:56

Die Summe ist gleich 400. Der Laufindex kommt nicht vor, deshalb sind alle Summanden gleich. Der Index läuft aber trotzdem von 1 bis 100 durch.

Das Ganze sieht dennoch etwas nun ja.. diffus aus. Was soll das, was darüber steht sein? Wozu gehört das? Falls du das Bild ausgeschnitten hast, wäre vermutlich das gesamte Bild hilfreich.

0

Kannst du ein Bild davon reinstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?