Summen im rechten Ohr! Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja, wenn du das öfters hast, solltest du wirklich zum Doc. gehen, der wird dich wahrscheinlich zum HNO Arzt überweisen. Das wird aber nicht ganz leicht zu diagnostizieren sein.

Reyhan1 08.05.2013, 09:25

Ich wollte auch zuerst zum HNO Arzt gehen ! Danke :-)

0
Ichbineinfachso 08.05.2013, 09:52
@Reyhan1

Hi, mein erster Weg ist immer zum Hausdoc, der ist super und da muss man auch kaum warten, vielleicht fällt dem auch was ein.

0

Wenns bleibt oder öfter kommt würd ich am besten mal zum Arzt gehen.

Ich habe seit einiger Zeit auch solche Symptome, sollten Sie ins Krankenhaus zu gehen, um so bald wie möglich überprüft werden.

du solltest zum Arzt gehen, das kann viele Ursachen haben.

Was möchtest Du wissen?