4 Antworten

Hallo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgaben-Forum.

Wenn wir dir das hier, lernst du nichts.

Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann klappt's auch in der Englischarbeit!

Wenn du schon einmal in Vorleistung gehst und deine Summary hier zur Korrektur einstellst, wird man dir sicher gerne weiterhelfen.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

Tipps und Wendungen zu englischen Summaries findest du hier: http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/summary.

;-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja okay habs verstanden. aufgabe habe ich jetzt uch erledigt...ihr habt recht wenn man konzentriert dran sitz braucht man keine halbe stunde ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Text ist nun wirklich nicht schwer und geht um Leute die Mäcces vorwerfen sie fettleibig gemacht zu haben. und dann kommt dieser Herr Spurlock und macht einen Selbstversuch indem er einen Monat lang sich nur von Mäcces ernährt. So den rest musst du schon selbst machen. ist ne sache von 15min bis du die Zusammenfassung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist hier ein Ratgeberforum und keine Hausaufgabenhilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilastern0806
03.10.2011, 15:02

ja, aber wo anders find ich nichts drüber.. also ist das dann auch ein "rat geben" ;)

0

Was möchtest Du wissen?