Sumatrabarben mit erbskugelfischen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, da Kugelfische absolute Characktertiere sind kann man die Frage leider nicht zufriedenstellend beantworten. Es kann passieren das eine Art zurückgesteckt, je nach charackter des kufis kann es so enden das die sumatras angeknabbert werden oder der kufi sich zurückzieht und im schlimmsten Fall verhungert. Mit einen Antennenwels würde ich die nicht vergesellschaften, weil die eher ruhig sind und den hang haben Grenzen zu setzen kann es mit den kufis knallen, auch der antennenwels kann sich da durchsetzen da er giftstacheln hat. Wenn dann würde ich mir ein Ausweichbecken holen wenn die Vergesellschaftung fehlschlägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Norina1603 18.06.2017, 18:13

auch der antennenwels kann sich da durchsetzen da er giftstacheln hat.

Das wäre mir neu, kannst Du das auch belegen?

0

Was möchtest Du wissen?