SuM 1 Streitkräfte Mittelerdes Hilfe :((

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst immer nur eine Mod installieren, weil die meistens nicht untereinander kompatibel sind.

Eine Möglichkeit währe aber mehrere Spieleordner von SuM1 zu erstellen, einen wo nur das normale Spiel enthalten ist, einen mit dem Edain1 und einen mit Streitkräfte Mittelerdes.

Dann musst du nur immer einen Ordner in den ganz normalen Ordner umbenennen, z.B.:

Die Schlacht um Mittelerde(tm) Die Schlacht um Mittelerde(tm) - Edain Die Schlacht um Mittelerde(tm) - Streiträfte

Jetzt währe zum Beispiel das Grundspiel das mit dem du spielst, willst du mit den Edain spielen kannst du ja in "... - Normal" umbenennen und bei der Mod mit der zu spielen willst einfach das "Edain" oder "Streitkräfte" weg.

So mach ich es schon die ganze Zeit, es ist zwar etwas nervig aber so kannst man immerhin mit mehreren Mods spielen.

Ty,aber wohin die ordner in schlacht um Mittelerde oder einfach in arbeitsPlatz?

Warte..Ich glaub wie du das meinst..ich schau mal Gebe dann ein feedback und beste antwort :D

-Chinii200-

0
@Chinii200

Häääää kapier ich net...... wo denn in Schlachtummittelerde od er in EA Games?? Bitte genauer:D

0

 hatt wer noch an downlod link  von Streitkräfte Mittelerdes mod

0

Was möchtest Du wissen?