Sultanine (pestizide enthalten?)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn die Trauben vorher gespritzt waren, sind die Rückstände natürlich auch in den getrockneten Beeren.

Das geringste Risiko hast du bei Bio-Ware.

Zwergvb 26.03.2012, 18:21

anhand der tabelle kannst du aber sehen wie stark die jeweiligen produkte gespritzt worden waren... und bei manchen bio produkten wird halt komplett aufs spritzen verzichtet

0
andreasolar 26.03.2012, 18:26
@Zwergvb

Eben! Dann sind auch keine Pestizide drin, oder höchstens Spuren derselben, wenn in der Nähe gespritzt wurde.

0
Zwergvb 26.03.2012, 18:33
@andreasolar

ich wollt aber wissen wo auf der tabelle "meine" sultaninen liegen.....

0
andreasolar 26.03.2012, 18:52
@Zwergvb

Die wurden anscheinend nicht getestet, aber die von Aldi-Nord waren ja tief unten, ich geh davon aus, daß die anderen dann auch nicht viel besser sind.

0

Was möchtest Du wissen?