sultan rs 3.schnellstes auto in gta?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Der Sultan RS ist zwar als Supersportwagen kategorisiert, meiner Meinung nach jedoch vollkommen unverdient. Optisch ist er ein sehr schönes Auto mit hervorragenden Bremsen & Handling.

Die beste Beschleunigung (Supersportwagen) hat glaub ich der X80 und die höchste Endgeschwindigkeit der Pfister 811 (zweiterer eignet sich aber nicht zum Rennen fahren da er sehr schnell ausbricht und meiner Meinung nach ein schlechtes Handling hat)

Am besten eignet sich für mich nach wie vor der T20 oder Osiris. Ist aber auch Geschmacksache.

Nein, ist es nicht, der Pfister 811 ist immer noch der mit der höchsten Endgeschwindigkeit. Ich habe mal mit einer Freundin ein Rennen Sultan Vs. Banshee Custom gefahren und sie kam nicht hinterher.

HilfreicheEnte 28.04.2017, 02:12

Es geht nicht um das schnellste, sondern um das 3. schnellste.

0
XboxGamerin 28.04.2017, 09:44
@HilfreicheEnte

Sorry, habe die 3 nicht gelesen, wenn du magst, schaue ich auf YouTube noch mal und gebe Ihnen der Link. Ich habe vor einiger Zeit jemanden dort gefunden, der sich nur mit diesem Thema beschäftigt, ich weiß den Namen nicht mehr. Der ist ein Profi darin. Sagen Sie nur kurz Bescheid. 

Ich kann nur von mir selber aus sagen, das der Sultan Platz drei nicht schafft. Pfister 811, X80 und der Banshee sind schon mal schneller. Mit den ganzen neuen Supersportwagen wurde es sehr unübersichtlich.

0
HilfreicheEnte 03.05.2017, 05:30

Lol ich habe die Frage nicht gestellt. :P

0

Was möchtest Du wissen?