Sulcus-ulnaris-Syndrom - Handchirurgen in Stuttgart gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht können dir diese User weiterhelfen:

 

http://www.gutefrage.net/frage/sulcus-ulnaris-syndrom-operative-behandlung-und-ihre-folgen

 

aber gute Erfahrungen haben die scheinbar nicht gemacht, mit dieser Operation.

hallo, habe ich auch schon gesehen und auch noch dazugeschrieben... danke trotzdem für die Antwort :)

0
@hakenwurm71

ach jetzt hab ich es gelesen.. der User.. ich werde ihn nochmal kontaktieren.. danke :)

0
@koch234

Hallo,

danke :) den Fred hab ich auch schon gesehen... aber schien mir zu alt... ich schwanke zw. Marienhospital und Karl Olga und einem noralen Cirurgen, der aber wohl öfters so was macht...

0