Sulcus ulnaris? Nerv spinnt? Wer kennt sich aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warst du mal beim Orthopäden ? Könnte auch von der Wirbelsäule kommen.

4

ja ich habe an der hws eine schwere atrose und ein nerv ist eingent

und mein atlas steht auch schief

kann das echt an der hws liegen ?

0
48
@Reck21

Na wenn du schon Arthrose hast und ein Nerv eingeengt ist, kann es sehr wohl daran liegen. So was strahlt auch in die Arme aus. Wenn dieser Arzt dir nicht helfen will, geh zu einem anderen.

1
4
@Strolchi2014

Es ist halt kein ausstrahlender schmerz der von der hws kommt

die sache ist

ich hatte das schon vor der athrose an der hws

die athrose habe ich durch einen unfall bekommen (unkarathrose)

und der schmerz am arm ist schon länger da, er war mal eine zeit lang besser jetzt jedoch ist der schmerz wieder da, ja ich werde es wohl am besten bei einem anderen orthopäden versuchen

danke dir für die antwort

0
48
@Reck21

Wenn du bisher nur beim Orthopäden warst, geh mal zu einem Neurologen.Arthrose bekommt man nicht beim Unfall, das ist Kalkablagerung.

1
4
@Strolchi2014

Das ist eine unkaathrose hat mir der arzt gesagt

dies ist nach einem chiropraktischen eingriff passiert :( des wird wohl bis zu ende meines lebens bestehen bleiben

aber es macht mir nichts aus der schmerz ist kaum da, was mich jedoch fertig macht ist eine art benommenheit

das habe ich quasi direkt nach der manipulation an der hws bekommen

0
4
@Reck21

Beim neurologen war ich schon

der fand nichts und schrieb mir anti depresiver auf..

0

Nerv ellenbogen schmerzen beim drauf klopfen?

Habe ellenbogens schmerzen quasi an beiden armen

den schmerz kann ich so auslösen das wen ich auf den trizeps leicht klopfe mit meinen finger ich dann anschließend einen schmerz spüre...(in den ellebbogen bereich)

wie als würde der musikantenknochen wohin dotzen .... manchmal spüre ich danach auch ne art kribbeln oder ameisenlaufen auf den kleinen finger

(ohne taubheitsgefühle)

es ist kein sulcus ulnaris syndrom

war schon beim orthopäden und neurologen

jemand eine ideee ???

Kann das daran liegen das ich sehr unsportlich bin ?? Trainiere seid c.a 4.5mon nicht mehr davor sehr intensiv boxen und fitness

und plötzlich kommen die schmerzen

sehr merkwürdig ... bin dankbar für jeden ratschlag

...zur Frage

Schmerzen am Ellenbogen Nerv?

Hi, Ich habe vor ca.25hmeinen Ellenbogen genau mit dem Nerv auf eine Kante gehauen (aus ´Versehen natürlich), wie man aus auch vom Knie her kennt, was normalerweise kurz sehr weh tut, dann aber nicht mehr. Doch bei mir tut es immer noch weh. Es wurde zwar besser, aber ich spüre immer noch Schmerzen wenn ich meinen Arm beuge und vor allem wenn ich meinen Bizeps anspanne. Was kann ich dagegen machen uns sollte ich vllt. zum Arzt oder ist das nichts ernstes? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Brustkorbschmerzen und kribbeln in beiden armen?

Ich hab seit gestern ein stechen in der brust.. Genau in der Mitte vom Brustkorb und habe ein leichtes kribbeln im linken Arm bekommen. Gegen neun hatte meine Mom den Notruf auf meinen Wunsch gerufen und meine Mom und der notarzt meinte das sich bloß ein Nerv entzündet haben könnte.. ich sollte mir eine Wärme Flasche unter den Rücken legen und wenns heute nicht besser wird zum Arzt..War heute bei meinen Hausarzt da es immer noch da war und sie meinte das wenn das kribbeln schlimmer wird das das was anderes sei.. Mittlerweile (18.27 Uhr) kribbelt es auch im anderem arm.. Und wirklich die schmerzen und das kribbeln merke ich nur wenn ich ruhig bin also mich nicht wirklich bewege... Könnte es wirklich nur ein entzündeter Nerv sein?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man nach einer Arm op Sulcus ulnaris Syndrom wieder arbeiten darf?

...zur Frage

Arm zittert bei Anspannung? (Herz)

Hallo Leute Mein Herz schlägt auch seid paar Tagen auch schnell bei fast keine Anstrengung .Mein Arm Zittert wenn ich in anspanne woran kann das liegen an mein Herz ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?