suizit oder nicht :C :c?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r ultrazaneshuro,

solltest du Suizidgedanken haben, dann möchte ich dich ermutigen, mit Vertrauenspersonen - wenn möglich - zu sprechen.

Oder mit der www.telefonseelsorge.de, die bietet auch Beratung über das Internet an, wenn du ungern telefonierst. (Es gibt auch für Jugendliche spezielle Hotlines: z. B. nummergegenkummer.de, junoma.de, u25-deutschland.de, youth-life-line.de etc.).

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage-Support

7 Antworten

Hallo Ultrazaneshuro, 

dann fang doch mal an einen Brief an deine Mutter zu schreiben. Mit jeglichen Gedanken, die du hast. 

Warum du nur im Bett liegst. Wieso du dich nicht regelmäßig duscht. Wieso du solche Sachen gesagt hast und das es dir leid tut.. dass du dir gerne wünscht, dass eure Beziehung wieder besser wird und ihr zusammen einen gemeinsamen Weg finden müsst, dass es besser wird. 

Also zuerst einmal machst du dir bitte sofort wieder klar dass du noch 15 bist und ein ganzes leben vor dir hast!! Sowas passiert immer und über all, na und ? Sei froh dass du hier in frieden bist und nicht im Krieg. Und glaub mir das alles sagt sie nur weil sie dein bestes will, mütter eben. Hör auf dich zu ritzen und mach was aus deinem Leben, ist das dein ernst dass du es jetzt schon beenden willst wo du noch so jung bist und vieles nicht erlebt hast? Komm zu dir kleiner, und falls was ist schreib mir. Bin für dich da

Also du bist er 15 du hast noch dein Ganzes Leben vor dir setze dich mal mit deiner Mutter zusammen am Tisch und redet dann was dich an deiner Mutter stört und wahrscheinlich wird sie damit aufhören aber trotzdem auch wenn deine Mutter dich anschreit sie hat dich noch immer noch über alles Lieb, und wahrscheinlich bist du ein Bißchen Faul ist auch nicht Schlimm ich bin auch ein Fauler Mensch und meine Mutter hat damals auch immer rumgemeckert das ich nur rumsitze also setzte dich mit deiner Mutter zusammen und bespricht was euch gegenseitig an euch stört. Sry für dem Langen Text.

Hey,
Ich bin w/13 und ob dus glaubst oder nicht, mir gehts genau wie dir( bis auf das mit dem Ritzen). Ich hab keinen anderen Gedanken mehr im Kopf als den mich umzubringen. Ich selbst wohne auch in Baden Württemberg, wo wohnst du? Bevor du Suizid begehst, denk drüber nach. Ich will damit nicht sagen, dass du es nicht tun sollst, immerhin möchte ich es ja auch🔐.
Ich habe eine Freundin mit der ich über das reden kann, evtl. solltest du auch mit deinem besten Freund reden . Wenn es gar nicht mehr geht, dann tu es! Aber schreib mir vorher, damit ich doch versuchen kann, dich davon abzuhalten.💁
Suizid ist meiner Meinung nach eine sehr gute Möglichkeit, und wenn du das wirklich durchziehst, dann ruf/schreib mich an, und ich spring mit dir. Bzw. schneide mir die Pulsadern auf und springe dann mit dir.

Ich würde mich über eine Antwort von dir echt freuen,ich mein wir suizid gefährdeten sind irgendwie doch alle gleich.

Grüße
           Secretsally 🤗

Deine Mutter wird schon recht haben. Du scheinst ein massives Problem mit deiner Aggression und deiner Fauleritis zu haben. Zudem lassen deine Deutschkenntnisse schwer zu wünschen übrig.

das ist pupertät.willkommen im altag.reiß dich am riemen ,sei froh das du ne mutter hast und auf diese zu hören wäre oft angebracht,sie wird sich schon was dabei denken wenn sie sagt geh duschen.wenn sie dich weiter schlägt (das geht garnicht)geh zum jugendamt und holt euch hilfe


die mutter schreit man nicht an und schlägt auch nicht.

du solltest dringend in psychologische Behandlung, ritzen, den ganzen tag im bett liegen und an Selbstmord denken, sind dringende wahrzeichen

Was möchtest Du wissen?