Suizit mit Insolin

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r akireS,

dieSituation hört sich nicht gut an. Gern kannst du natürlich die Community nach Rat fragen. Schau doch bitte zusätzlich mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/. Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

bei der rechtschreibung würd ich auch nicht mehr leben wollen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kitty831988 27.03.2012, 02:49

schön langsam nerven mich die dämlichen fragen ganz gewaltig... was ist so schwer daran wiki oder google zu benutzen... nein es muss eine frage gestellt werden auf die ich nur schwer ne ernsthafte antwort geben kann... einfach zu lächerlich! ich geb mir eigentlich immer mühe zu helfen, aber irgendwann reichts... viel spaß noch ich bin raus!

0

Ja! Übdersosierung. Wenn dir das zu ernst wird solltest du die Polizei rufen, dann kommt sie in eine Nervenheilanstalt. Zu ihrer eigenen Sicherheit. Ein Freund von mir wollte sich dauernd umbringen und mir wurde von einer Nervenklinik empfohlen, dass wenn ich die Situation als ernst einschätze, ich die Polizei rufen müsste und das es sonst unterlassene Hilfeleistung wäre wenn er es wirklich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CrazyAssRat 27.03.2012, 02:07

Ich hab die Bullen nicht gerufen, ihm aber davon erzählt und schwupps war das Gefasel vom Selbstmord vorbei. Musste halt selber gucken wie du die Situation einschätzt.

0

Ja, man kann sich mit Insolin durchaus umbringen.

Eine Bekannte von mir hatte vor kurzem Ihr Insolinfläschchen zerbrochen, brauchte welches, musste auf das Insolin ihress Mannes zurückgreifen. Das gab ein Riesentheater, als sie da den Ärzten erzählte. Selbst die falsche Art Insulin kann schon gefährlich sein.

Wie DU jtzt handeln willst, überlasse ich mal Dir. Aber ich rate dazu, dass sie in eine Psychotherapie geht. Möglichst in einer geschlossenen Einrichtung,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei gegrüßt, man kann sich mit fast jedem Medikament umbringen also auch mit einer Überdosis Insulin. Wobei es aber auch schon reicht sich eine mit Luft gefüllte Spitze in die Vene zu jagen.

Mache dir aber nicht allzu große Sorgen. Die wenigsten Leute die mit selbsmord drohen, führen es wirklich durch. Das ist meist nur der schrei nach aufmerksamkeit.

So long

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CrazyAssRat 27.03.2012, 02:09

Richtig. Die meisten Leute die den Freitod wählen erzählen das vorher niemandem.

0
crazyrat 27.03.2012, 02:09

Da muss ich leider genau das Gegenteil sagen. In den ersten tagen und Wochen ist das vielleicht nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Wenn man die danna ber nicht oder nicht ausreichend bekommt, wird dann meistens leider doch eine Handlungsabsicht daraus.

0

Ja, damit kann man sich umbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man. Überdosiert, Der Blutzucker fällt auf Null, Exitus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sagt sie es denn so aus spaß oder meint sie es ernst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?