Suizidgefährdetes Mädchen wird glücklich?

3 Antworten

Die denken wahrscheinlich es ist cool. Liebe zur Klinge mit Alkohol, Zigaretten und Co. Wie romantisch! Jetzt kommst du Held und rettet sie!
Quatsch..

Kann schon sein, dass sie sich in was reingeritten hat, aber wenn sie die anderen auch zum SVV bringt und die sich alle zudröhnen, damit sie den "Schmerz" vergessen, dann.... Ja, total erwachsen!

Ist sie in Therapie? Denke nicht, oder? Dann kann es ihr ja nicht so schlecht gehen. Manche Menschen ritzen, trinken, rauchen, schlucken 2 Tabletten gleichzeitig, nur aus "Mode", weil es romantisch ist. Man kann es nicht wirklich beschreiben, aber ich denke du verstehst. Aufmerksamkeit im negativen Sinne!

Am besten hälst du dich von ihr fern!..

Für Mich klingt es nach Aufmerksamkeit.. Man kann nicht von einen auf den anderen Tag Depression und selbstmord-Gedanken verlieren.. Hätte sie sich echt umbringen wollen, hätte sie es dir nicht so oft gesagt, sondern es einfach gemacht!

Zudem es zum Glück mit Schlaftabletten sehr schwierig ist. Genauso stimmt auch das sie es nicht so oft sagen würde. Es gibt den bekannten "hilfeschrei" und es gibt dieses Drohen. Man sollte sowas an sich immer ernst nehmen, allerdings drohen viele Mädchen damit sich umzubringen wenn sie "dich" verlieren und wollen so die liebe "erzwingen". Was natürlich nie Funktioniert. Solche Mädchen bringen sich deshalb aber noch lange nicht um! Bei einem hilfeschrei, also einem ehrlichem "ich kann nichtmehr und will nichtmehr Leben" ist es natürlich was ganz anderes. Das können wir natürlich nicht einschätzen, aber es hört sich wirklich sehr stark nach Aufmerksamkeit an.

1

Dieses Ritzen ist einfach eine Modeerscheinung bei vielen Mädchen!

Gute account Namen?

Ich bin sehr unkreativ, also ich bin ein Mädchen, höre punk /rock und Charts, des soll Eine privat Seite werden für insta würde mich über schnelle antworten freuen

...zur Frage

Punk-Rock als Mädchen mit 13/14? :o

Hei Hei! c:

Wie man wahrscheinlich an meinem Usernamen erkennen kann, höre ich Punk-Rock :3 viva lá punk-rock Viele finden das.... komisch, abwertend oder 'ekelhaft' ._.' >< Eigentlich interessiert es mich echt nicht, was andere von mir halten, aber langsam nervt das echt -.- :D Nur eine Freundin von mir teilt meinen Geschmack :/ Es ist ja nicht so, dass ich NUR Punk-Rock höre - ich finde, Ludovio Einaudi ist ein großartiger Künstler! *Daumen hoch* Nur, wenn ich dann sage "Papa Roach, Green Day...", denken andere sofort, ich wär so ein... total komisches Kind und so was >< Dazu kommt noch, dass ich kurze Haare hab - und das auch gut so finde!!!!! (nichts, an alle da draußen, die lange Haare haben) Dadurch ernte ich dann total bescheurte Fragen wie "Ey, Junge oder Mädchen?" - worauf ich antworte "Also wenn du ein Mensch bist, ist bei dir ganz schön was schiefgelaufen *;" .... Dabei sagen alle, die mich kennen, dass ich ganz klar wie ein Mädchen aussehen (Kleidung, Frisur).

Meine Frage jetzt eher an die männlichen Wesen;

Sind kurze Haare und Punk-Rock abwertend? Oder total unattracktiv? Wie steht ihr zu kurzen Haaren? ..Oder achtet ihr vielleicht gar nicht mal so argh aufs Aussehen, sondern mehr auf den Chara? :3

LG!

PunkRockCookie

...zur Frage

Mädchen das Punk-Rock hört normal?

die meisten jungs beschreiben mich als süß oder niedlich und da wollt ich fragen ob es arg komisch kommt wenn ich am liebsten Punk-Rock höre :D

ich bin kein punk und kein emo einfach ein ganz normales mädchen (:

...zur Frage

Suche Jugendbuch :)

Ich suche Jugendbücher, bei denen es am besten um ein jugendliches Mädchen gehen sollte. Außerdem will ich, dass es auch um Musik (am besten Punk, Rock,Metal oder so) geht.

...zur Frage

Woher kommen diese Suizid Gedanken?

Hallo,

Ich W/13 Ritze mich seit ca 2 Monaten und habe auch seit ein paar Wochen... Suizid Gedanken. ich frage mich echt woher die kommen also: wisst ihr woher ich Suizid Gedanken haben könnte und wie ich sie los werde?(wenn jemand genauere Gründe möchte, ich antworte den Kommentaren)

...zur Frage

Bei Mädchen es nochmal versuchen?

Habe vor ein paar Wochen mit einem Mädchen w16 geschrieben, was ich aus der Grundschulzeit kenne. Wollten uns dann mal treffen, kam aber was dazwischen, wollten ins dann jetzt zwischen den Tagen treffen, sie hat sich aber nicht von alleine gemeldet, ich die letzten Tage bzw Wochen auch nicht. Soll ich es jetzt nochmal probieren und einen Termin vorschlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?